Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2009 - Frage von TBrCB
    Ich häng im Level 6 fest! Wer kann mir helfen?
    Ich komme im Level 6 nicht an dem Endgegner vorbei (Ich nehme an es ist der Endgegner. Das komiche Vieh mit den drei Hälsen und dem Ding in der Mitte was mich mit explosiven Kugeln anspuckt.) Also die ersten drei Arme bekomme ich ohne Probs abgeschossen, dann baller ich in die Mitte das Ding quieeckt wie verrückt und es kommen drei neue Arme, die schaff ich auch noch abzuballern, aber dann sense. Nichts geht mehr ich renn rum wie blöde verballere meine Munition und das Ding trifft mich immer irgendwie.

    Wer hat einen Tip wie ich das Ding klein kriege????
     
  3. 2 Antworten:
  4. TBrCB
    18.10.2009
    Antwort von TBrCB
    Ok ich hab die Lösung selber gefunden bei den Guides, werd das jetzt mal ausprobieren.
  5. 4P|Jens
    18.10.2009
    Antwort von 4P|Jens
    versuch mal statt zu schießen, die explosiven kugeln mit kinese abzufangen und auf ihn zurückzuschleudern - am besten genau dann, wenn er gerade dabei ist, eine weitere kugel auf dich zu schleudern. wenn sich zwei der kugeln genau in seinem schlund treffen, sollte das wesentlich mehr schaden anrichten als mit waffen allein ;)