Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Jetzt kaufen
ab 29,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.03.2010 - Frage von diego07
    GOW3
    Ist es unbediengt nötig das man God of war 1+2 vorher gespielt hat?
     
  3. 5 Antworten:
  4. sam_fisher07
    14.03.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Es ist sicherlich für die gesammt Story gut die Teile zu kennen, es ist aber nicht so wie bei Metal Gear Solid, wo du die unbedingt gespielt haben musst, es ist eine mehr oder weniger eigenständie Story. Also kurz: Nein kannst es auch so spielen, könntest dir vorher auch die Story mal durchlesen im Internet.
  5. RoSeDeLuXe
    16.03.2010
    Antwort von RoSeDeLuXe
    Ich rate dir dringend dich über die ersten beiden teile zu informieren außer du kennst die griechische sage komplett. es gibt eminente stellen an denen du dich fragst was es soll wenn du die ersten teile nicht kennst. Aus diesem grund schau es dir an p.s. Wieso hast du die ersten beiden titel nicht gespielt?! Das sind mit die besten titel der ps2...
  6. diego07
    16.03.2010
    Antwort von diego07
    weiß auch nicht warum die ersten beide teile nie gespielt habe....war da glaub mehr auf dem fussballtrip...
    ehrlich gesagt kannte ich des spiel vorher gar nicht...erst jetzt durch den dritten teil bin ich darauf aufmerksam geworden...jetzt ist es sowieso zu spät...schon bestellt :)
    kanns aber trotzdem nicht erwarten endlich zu spielen...
    werd die story im internet irgendwo nachlesen....
  7. alyssa
    18.03.2010
    Antwort von alyssa
    Die Story vom 1 und 2 Teil kannste bei Wikipedia nachlesen.
  8. The_Fox22
    21.03.2010
    Antwort von The_Fox22
    Ich habe die ersten beiden Teile auch nicht durchgespielt und mich auf Wikipedia schlau gelesen... Leider muss ich trotzdem sagen das es ein Fehler war sie vorher nicht zu spielen...