Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Jetzt kaufen
ab 29,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2010 - Frage von johndoe-freename-1225166
    Spielzeit
    Hallo zusammen,

    wie lange ist denn ungefähr die Spielzeit?
     
  3. 7 Antworten:
  4. Kitiara
    21.03.2010
    Antwort von Kitiara
    Wenn du "gut" durchkommst, kannst du in etwa mit 15-20 Stunden rechnen.
  5. Kitiara
    21.03.2010
    Antwort von Kitiara
    Inklusive der Zeit des Sammelns für deine Trophäen, wenn du einfach nur spielen willst ohne Rücksicht auf die Trophäen bist du nochmal etwas schneller ;)
  6. The_Fox22
    21.03.2010
    Antwort von The_Fox22
    Ich habe ca. 10 Stunden gebraucht... Ich war etwas enntäuscht da ich dachte das es längern dauern würde aber ich werde es nochmal durchzocken. Es ist einfach nur der Wahnsinn!!! ;-)
  7. Zyrek
    22.03.2010
    Antwort von Zyrek
    Also hab das spiel in 9 stunden durch gespielt un hab alle upgrades vollständig (gesundheit, etc.) Un alle bis auf ein relikt der götter das hab ich i-wie verpasst -.-
    Ich werde es auch auf jeden fall nochmal spielen allein nur um die relikte benutzen zu können und natürlich um das letzte zu finden^^
  8. alyssa
    22.03.2010
    Antwort von alyssa
    Kommt auch auf denn Schwierigkeitsgrad an auf einfach hab ich es in 6 Stunden geschafft.
  9. GaNtZstyla
    27.03.2010
    Antwort von GaNtZstyla
    Das erste mal hab Ich auf Normal in gut 9 1/2 Stunden geschafft
  10. Kakarot
    28.03.2010
    Antwort von Kakarot
    mhhh ich hab auf Titan 8 stunden gebraucht, die Speilzeit ist kritisch, was ich selber schade finde habe es mir länger vorgestellt. Jedoch abgesehen von der Spielzeit ist das Spiel ein MUSS, habs schon 3 mal durchgespielt^^