Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Jetzt kaufen
ab 29,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2010 - Frage von Lord Sparda
    alle Göttlichen Besitztümer
    Ich habe alle Besitztümmer die ich finden konnte eingesammelt Zeus Adler, Hades Helm, Helios Schild,Hermes Münze, Herkules Schulterpanzer, Poseidons Muschel, Aphrodites Gürtel, Hephaistos Ring, Dädalus Pläne und Heras Becher.

    Trotzdem ist immer noch ein Feld in der Liste nach Heras Becher frei. Könnte Ihr mir sagen was mir noch fehlt und wo ich es finde?

    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. martin_alucard
    24.03.2010
    Antwort von martin_alucard
    Ich weiss grad auch nich so genau was da hinkommt aber mit den göttlichen Besitztümern hat das nix zu tun. Heras Becher is der letzte von insgesamt 10 Stück die du ja auch aufgelistet hast und die Trophäe dafür solltest du dann auch schon erhalten haben!
  5. -Empire-
    06.04.2010
    Antwort von -Empire-
    Vielleicht der Splitter dem man bekommt wenn man den Riesen Scorpion killt ?!?