Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.03.2010 - Frage von Jimdelapena
    Augen / Federn Trophäe
    Wie viele Gorgonenaugen oder diese Federn gibt es im Spiel?

    Vielen dank im Voraus.
     
  3. 8 Antworten:
  4. Kaipiranha
    26.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    12 Gorgonenaugen
    12 Federn
  5. Kaipiranha
    26.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    achja und 12 Minotauren-Hörner
  6. martin_alucard
    26.03.2010
    Antwort von martin_alucard
    Finden tust du jeweils nur 12 Stück es sind aber von jedem wesentlich mehr wie 12 im ganzen Spiel verteilt. Is also nich schlimm wenn du mal an einer vorbei rennst und die verpasst hast! Hast du aber z.B. 12 Federn und öffnest wieder eine Truhe wo ne Feder drin is bekommst du stattdessen ne Menge rote Orbs!
  7. Jimdelapena
    26.03.2010
    Antwort von Jimdelapena
    okay danke .. ja bin momentan beim pfad des eos und hab jeweils drei augen und drei federn .. is wahrscheinlich nicht viel oder?
  8. martin_alucard
    26.03.2010
    Antwort von martin_alucard
    Hast vllt jeweils ein oder zwei federn verpasst aba des is net schlimm kannst du locker wieder auf holen glaubs mir! Hab beim 1. durchspielen auch gedacht als ich mir nen WT ansah wo die verstecke der federn etc. sind toll krieg ich die Tropäehe nich beim durchspielen aba hab sie trotzdem bekommen weil ich im späteren verlauf noch genügend gefunden hab! http://nextgenwalkthroughs.com/God_of_War_3 hier kannst du schauen wo sie versteckt sind aba auch dieser Guide is nich perfekt da da welche fehlen ich ich gefunden hab dafür hab ich durch den Guide auch welche gefunden die ich net gefunden hab.
  9. Jimdelapena
    26.03.2010
    Antwort von Jimdelapena
    gut das einzige was jetzt noch fehlt sind diese handschuhe da zum boxen :D hoffe die kommen bald
  10. martin_alucard
    26.03.2010
    Antwort von martin_alucard
    Die kommen später automatisch nachdem du Herkules besiegt hast!
  11. bati.
    06.05.2011
    Antwort von bati.
    12 Gorgonenaugen
    12 Federn
    12 Minotauren Hörner