Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Jetzt kaufen
ab 29,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.03.2010 - Frage von Erbsen187
    Strategie für zerberus im titanen modus
    Hi.Hat jemand eine gute strategie für den höllenhund nach dem labyrint?Sobald die zweite/dritte phase beginnt und der/die klauen-dämonen auftauchen geh ich down.please help :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Saelvo
    29.03.2010
    Antwort von Saelvo
    Ach, diese Stelle ist eine der nervigsten im ganzen Spiel überhaupt. Gerade auf Chaos beißt man sich da die Zähne aus.
    Hier ein Tipp: Die Syntarn nicht beachtet, erstmal volle Konzentration auf den Cerberus. Für den ersten Kopf einfach nur mit dem Cestus draufprügeln und hoffen, dass er keine dieser unblockbaren Attacken ausführt. Wenn doch einfach versuchen auszweichen. Bei Kopf nummero 2 einfach nur ausweichen. Zwischendurch mal einen der kleinen Hunde packen und in Richtung Syntarn/Cerberus kicken. Das dauert recht lange, ist aber auch recht sicher. Beim dritten Kopf einfach Magie spammen. Wenn der Cerberus tot ist aktiviere Rage of Sparta und versuche einen der beiden Syntarn zu töten. Den letzten dann nur noch mit O packen bis er stirbt.
    Dieses Video hier ist auch ganz hilfreich:
  5. Doom³ Freak
    06.04.2010
    Antwort von Doom³ Freak
    noch besser einfach die hunde bis auf den letzten (die kleinen ausgespuckten) mit dem bogen abschießen und den letzten mit kreis packen und auf den zerberus kicken. ab und zu ausweichen und mit chaosklingen draufhauen. wenn dann diese "ziegenmenschen" kommen hadesklingen auswählen und bei Seelen den "Gorgon Serpent" auswählen (das ist diese Schlange die mit ihrem Blick versteinern kann) das wird die Ziegenmenschen versteinern dann kurz erledigen und dann mit dem zerberus genauso weiter machen wie anfangs beschrieben. das mit den hadesklingen wiederholen wenn die letzten zwei Ziegenmenschen auftauchen (also Magie ausschließlich für diesen akt einsparen). diese taktik hat beim ersten anlauf auf schwierigkeitsgrad titan geklappt, ich will mich hier nich mit fremden tipps beschmücken, dass ganze kommt aus einem aufschlussreichen youtube-video.