Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Jetzt kaufen
ab 29,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.04.2010 - Frage von marshel87
    Alle Waffen upgraden?
    Hallo!
    Ich habe heute das Spiel durchgespielt und mir fehlten lächerliche 3850 Rote Orbs für das allerletzte Waffenupgrade...
    Gibt es eine Möglichkeit mit den upgegradeten Waffen zu Spielen oder neu zu starten oder muss ich das gesamte Spiel nochmal durchspielen und irgendwie mehr Orbs finden? ...

    MfG
    Marshel
     
  3. 3 Antworten:
  4. martin_alucard
    12.04.2010
    Antwort von martin_alucard
    Kurz und knapp alles nochmal von vorne da man immer mit Waffen der Stufe 1 anfängt! Könntest noch Hermes Münze anschalten (gibt das 10fache an Orbs) allrdings is der Nachteil das dann die Trophäen deaktiviert werden! Aber wo du auch gut abräumen kannst ist wenn du alle Upgrades hast (Gesundheit, Magie, Item und frühestens in Heras Garten möglich) und weiter die Truhen öffnest bekommst du pro Truhe 1000 rote Orbs!
  5. Apolly0n
    13.04.2010
    Antwort von Apolly0n
    Ich hatte in meinen beiden Playthroughs keinerlei Probleme die Waffen auf das Maximum zu bekommen.
    Wichtig ist natürlich, das du immer fleißig Truhen öffnest. Auch gibt es gelegentlich ein paar versteckte Stellen die sich mit Helios Kopf aufdecken lassen (angedeutet durch diesen Goldstaub). Dort findet man dann gelegentlich sogar mehrere Truhen mit roten Orbs.

    Wenn du aufmerksam danach suchst, dann solltest du am Ende des Spiels sogar mehr Orbs haben als du benötigst.
  6. marshel87
    13.04.2010
    Antwort von marshel87
    Ich hatte Teil 1 und 2 schon gespielt und kannte somit die Denkweise der Dacher bei den Verstecken.. immer schön in alle Ecken gehen, immer auch gegen die Kamera laufen.. das mit dem Goldstaub wusste ich auch.. auch Ende, wo man nochmal in die alten Räume musste hab ich zig Truhen gefunden... aber es hat einfach nicht gereicht :(
    aber nochmal werde ich es nicht durchspielen, hatte gehofft es gibt einen anderen weg.
    Danke für die Antworten! :)