Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Jetzt kaufen
ab 29,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.06.2010 - Frage von kuno20
    Ich schaff die Olymp Herausfoderung Versteinert net!
    Ich hab mir schon sämtlich Videos auf Youtube dazu angeschaut. Ich schaff die Herausfordung rotzdem net. Vielleich hab ihr ein Paar Tipps für mich wie es das schaffen kann. Wie lasse ich mich am schnellsten von den Gorgonen versteinern?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Baboom
    29.06.2010
    Antwort von Baboom
    Mach dir keine Sorgen, wenn es nicht aufs erste mal klappt. Die Challenge ist echt schwer. Du kannst die Versteinerung verschnellern, wenn du die Gorgonen greifst, dann wenden sie sofort ihren Versetinerungsstrahl auf dich an, jetzt musst du ganz schnell abwehren, um den Strahl zu parrieren. Aber anstatt die vorgegeben Taste zu drücken, drückst du gar keinen Knopf. Dann bestehst du schon bald aus Stein.
    Das alles kannst du ja kontrollieren, also weißt du ungefähr wann und wo du zu Stein wirst, also musst du sofort des Stick schwenken, um wieder normal zu werden, sonst bist du nach einen gegnerischen Schlag weg vom Fenster.

    Um nicht von den anderen Gegnern attackiert zu werden, versuche einfach die Gorgonen auf dich zu lenken und widme dich nur den Gorgonen und verusch nicht die anderen aus dem Weg zu räumen.

    Leider bleibt zu sagen, dass du die Challenge damit auch nicht aufs erste mal schaffen könntest, weswegen ich dir nur raten kann: Bleib am Ball und verusche es immer wieder, denn irgendwann klappt es.
  5. kuno20
    01.07.2010
    Antwort von kuno20
    Vielen Dank Baboom für die Tipps.
    Nach unzähligen Versuchen hab ichs endlich geschafft.
    Danke.