Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Jetzt kaufen
ab 29,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.08.2010 - Frage von Ultimativerkay
    Orientierungssinn
    wie ist das eigendlich mit der Trophäe Orientierungssinn gemeint ?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Ghost Rider
    01.08.2010
    Antwort von Ghost Rider
    Dazu muss du das gesamte Labyrinth(der Große Holzwürfel, den du kurz vor dem Ende, auf der Suche nach Pandora durchquerst) durchqueren, ohne dabei auch nur einmal zu sterben. Falls du denoch einmal sterben solltest, erhälst du diese Trophäe nicht.
  5. Ultimativerkay
    01.08.2010
    Antwort von Ultimativerkay
    danke vielmals
  6. bati.
    06.05.2011
    Antwort von bati.
    am besten auf einfach erledigen freundchen
  7. darksider19
    15.08.2011
    Antwort von darksider19
    mhhh.also ich habs sogar im titanen modus geschafft und hab die trophäe trotzdem nicht bekommen.bevor ich ins labyrinth ging hab ich mehrere speicherstände erstellt.und has denn beim dritten durchlauf koplett geschafft ohne einmal abzunippeln.hab ich es deswegen nicht bekommen weil ich sozusagen das ganze spiel nur ein mal spielen darf ohne vor extra vielspeicherstände zuerstellen.also gespeichert hab ich da bevor man den kelch von hera aufhiebt und von da an bin ih denn immer losgetorkelt und wie gesagt hab ich es den beim dritten mal geschafft aber halt nicht die trophäe bekommen.kann mir denn mal einer ne genau beshreibung zur trophäe geben was man machen muss um sie zu erhalten? danke schon mla im vorraus.
  8. darksider19
    15.08.2011
    Antwort von darksider19
    hat sich bereits erledigt.hab mich verlesen. ^^