Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Jetzt kaufen
ab 29,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2012 - Frage von PedoKiller
    grosses God of War 3 problem!
    ich komme einfach nicht mehr weiter, dieser blöde kratos will im hadesreich einfach nicht über die vorsprünge gleiten. ich weiss dass ich 2 mal x drücken muss um ihn rüberzukriegen, aber bis jetzt hats nur einmal geklappt! bis zum bogen vom apollo hab ichs leider nicht mehr geschafft, hmm.



    ich stürze immer kurz davor runter, was mache ich falsch?? bitte gebt mir genaue infos wie ich die schalter bewegen muss, vielleicht ist da der wurm drin.


    ich danke euch im voraus, ganz lieben gruss aus schweiz!



    der müde pedo!
     
  3. 1 Antwort:
  4. cannablubb
    13.03.2013
    Antwort von cannablubb
    schau mal bitte bei youtube da gibts genug guides die dir das zeigen ein video zu sehen ist wahrscheinlich besser als dir irgendwas zu erklären mfg