Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.07.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 2 Complete Collection

Du hast Fragen zu Battlefield 2 Complete Collection? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von Eumelkind
    "back to desktop" nach ein paar minuten
    Hey ho, jetzt bin ichs schon wieder.
    ich zock jetzt bf2 so ca 2-3 wochen und alles lief perfekt. aber seit 2-3 tagen stürzt das spiel nach 2-20 minuten einfach so ab und ich lande wieder aufm desktop ohne fehlermeldung oder sonst irgendwas. hab auch schon mal ne std gespielt aber das resultat war dann auch das gleiche. hab in letzter zeit nichts neues installiert oder so (grafik- soundkarte oder sonst irgendwas).

    würde mich freuen wenn mein problem hier gelöst werden kann!

  2. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von Eumelkind
    patchen?
    Hey ho! muss ich die collection noch patchen mit patch 1.5 oder bin nach der installation schon auf dem neuesten stand?