Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.08.2011 - Frage von Rainy1970
    Erster Boss Gegner nur mit Betäubungswaffen
    Hallo zusammen,
    ich spiele derzeit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und habe vor den Erfolg zu erwirken, den man erhält, wenn man das Spiel ohne zu töten beendet. nun die Frage:
    Ich habe beim ersten Boss Gegner (dieser augmentierte Riese, den man im Zweikampf besiegen muß) derzeit keinerlei Konzept ihn zu töten, da in meinem Inventar lediglich die Elektropistole und das Betäubungsgewehr verfügbar sind...
    Darüber hinaus habe ich Giftgasgranaten und 4 Pakete C4...
    Für jedweden Hinweis bin ich unendlich dankbar.
    Gruß und Dank im Voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. ashnack
    25.08.2011
    Antwort von ashnack
    Hi bei dem erfolg is das töten der boss gegner augenommen steht glaube ich auch beim erfolg bei
    Da du ja jetzt tötliche waffen brauchst versuche ich dir ein paar stellen in dem raum zu nennen an die ich mich erinnere
    Wenn du den raum betrittst links die offene ecke in dieser an der rechten wand is ein waffenschrank mit emp granate und splitter plus 4 schrotgewehre

    Wenn du in den raum kommst rechts hinten wieder so eine ecke mit pistole granaten minen

    Viel glück hoffe konnte dir helfen
  5. gizmotainment
    26.08.2011
    Antwort von gizmotainment
    Hi,

    Barret ist so ziemlich der einfachste Gegner seit langem, siehe Komplettlösung hier im Channel. Ich spiele auf normal und hab nur 2-3 Granaten sowie ein paar Schüsse in den Kopf benötigt, bis der Kampf gewonnen war. Wie ashnack schon geschrieben hat, liegen im Raum einige Waffen & Munition. Weiche seinen Granaten aus, füll dein Inventar mit tödlichen Waffe und decke ihn mit Granaten ein, egal welche, er wird kurz benommen sein und dir die Chance geben, einige Kugelsalven in seinen Kopf zu jagen, eh er weiterfeuern kann. Wiederhol das Ganze einige Mal und der Sieg ist dein! Falls notwendig lass deine jetztigen Waffen fallen, du kannst sie nach dem Kampf in Ruhe wieder aufheben.
    So long
    Giz
  6. Ares101
    29.08.2011
    Antwort von Ares101
    Helfen tut auch die Feuerlöscher im Raum zu benutzen oder direkt auf sie zu schießen.
  7. charli13
    22.01.2013
    Antwort von charli13
    Hi Auch es gibt auch eine einfache Lösung wenn Du den Raum betrittst hat es Rechts und vorne Rechts grosse Gasflaschen und Explosive Fässer die kannst im Werfen 2-3 Gasflaschen,wierf zuerst eine kleine EP oder Schokgranade danach eben die grosse Gasflaschen.Viel Glück Gruss