Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.08.2011 - Frage von Luckynumber
    Hack-Stufe erhöhen
    Wahrscheinlich habe ich was ziemlich simples übersehen, aber bisher konnte ich noch nicht herausfinden, wie ich meine Hackstufe erhöhen kann. Könnte mir da jmd. mal auf die Sprünge helfen?:) Danke im vorraus.

    lg
    Lucky
     
  3. 4 Antworten:
  4. NewEvolution
    29.08.2011
    Antwort von NewEvolution
    In deinem skillbaum musst du deine hackstufe mit punkten erhöhen. Glaube es hieß Hacken: Übernehmen, dort kannst du bis level 5 skillen und zusätzlich auch skillen, das du geschütze und roboter deaktivieren kannst
  5. Luckynumber
    29.08.2011
    Antwort von Luckynumber
    Mh, soetwas von dir beschriebenes kann ich in meinem Skillbaum nicht entdecken? Ich habe 3 Hack "Skills" die sich in einen kleinen Skillbaum zusammenfassen, darunter ist allerdings keines das "Übnernehmen" heißt. Weiß sonst jmd. wie ich höhere Sicherheitsstufen von Dingen hacken kann, bzw. dazu befähigt werde dies zutun?

    lg
    Lucky
  6. madrabbit
    29.08.2011
    Antwort von madrabbit
    Also die gruppe dazu heißt Hacken:Übernehmen und ist unter dem Sozialoptimierer da gehst du drauf und dann steht in der linken reihe davon übernehmen 1-3( ist so ne Fahne mit ner Zahl dran) und in den unteren reihen steht übernhmen 4-5
  7. StefanH
    29.08.2011
    Antwort von StefanH
    Hey Lucky,

    der Punkt heißt wie bereits gesagt "Hacken: Übernehmen" und dürfte in der Augmentation Übersicht oben links das erste Symbol in der zweiten Reihe sein:
    (Screenshot http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2011/08/dxaug2_thumb.jpg)

    Ist das Symbol mit dem Monitor und dem durchgestrichenen Kreis.

    Dort gibt es dann die Augs mit den Flaggensymbol und den Zahlen auf der linken Seite. Die Zahl auf der Flagge gibt an welche Sicherheitsstufe du mit dem Aug knacken kannst.

    Hoffe ich konnte damit helfen :)

    VIele Grüße Stefan