Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.08.2011 - Frage von PrisonBreaker
    Wie besiege ich Jaron Namir am einfachsten???? hab nicht mehr soviel Muni...thanks.. ;-)
    steht oben :-D
     
  3. 3 Antworten:
  4. madrabbit
    29.08.2011
    Antwort von madrabbit
    Also am besten ist wenn du den immer auf abstand hälst, sobald du den Schatten von ihm siehst ein paar salven feurn und wieder abhauen( am besten mit dem Lasergewehr oder dem Sturmgewehr). Wenn er zu nahe kommt (über die Mauer springt) ,kannst ihn mit der Elektroknarre kurz betäuben und ihm ein paar Headshots geben( musst aber schnell sein),besser ist wenn du dann das weite suchst. Da liegt eigentlich genug Muni (Sturmgewehr und so) rum, die solltest du dann erstmal sammeln gehen, solang du in bewegung bleibst(also rennen) ist er ziemlich harmlos. Hüte dich vor dem Plasmagewehr und den Splittergranaten die er wirft,die bedeuten schnell das aus.Ach ja EMP Granten bringen nichts und Giftgranaten sind auch fast nutzlos(der Hustet ein wenig,wird dadurch aber kaum behindert). Das einzige was ein wenig hilft sind Schockgranaten,aber auch hier gillt schnell sein(Werfen, weggucken und ballern was das zeug hält da er sich schnell erholt. Und zu guter letzt lauf immer dem Rechteck entlang(also quasi im Kreis) und steh an den Ecken immer so das du beide Seiten im Blick hast damit er dich nicht überrascht. Hoffe das hilft.

    MFG
  5. madrabbit
    29.08.2011
    Antwort von madrabbit
    Ach und falls es sich aus dem Text nicht erschließt,bleib an den Ecken immer in Deckung und beweg dich nur von Ecke zu Ecke(auf dem langen stück immer rennen). Hat er freies Schussfeld segnest du schnel das zeitlich,da das Plasmagewehr ordentlich schaden macht, er muß dich auch nicht direkt treffen da das Gewehr Flächenschaden hat. Wirft er Granaten einfach zur nächsten Ecke und wenn es geht immer auf den Kopf halten dann steckt er nicht ganz soviel ein. Der typ ist echt nen harter Brocken,aber wenn du dich an alles hälst sollte er bald Geschichte sein
  6. madrabbit
    29.08.2011
    Antwort von madrabbit
    Hab noch was wichtiges vergessen, ich meine das Plasmagewehr liegt da auch irgendwo rum,hatte das aber erst gesehen nachdem er schon tod war( er läßt seins zum Schluß auch fallen). Also am besten einsammeln das sollte das ganze ziemlich vereinfachen,findest noch genug Muni dafür also ruhig davon gebrauch machen.