Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.08.2011 - Frage von R3AP3R666
    Erfolg: Leisetreter + weitere frage
    Ich vermute mal, wenn ich das spiel 1x durchspiele und mich dann ein 2.mal auf "schwer" versuchen will, bleiben meine body-upgrades erhalten, oder?

    Leisetreter: Damit ist ja gemeint, keinen alarm auszulösen. damit ist aber wohl speziell gemeint, das man nicht entdeckt werden darf. weil die bezeichnung unten am radar "alamiert" bedeutet ja die wachen sind in alarmbereitschaft aber sie haben euch noch nicht wirklich entdeckt.
    wie ist es denn wenn ich von einer kamera erfasst werde und am radar steht "verdächtig" ( ich hab die uk version bei mir steht dann "suspicious" aber ich vermute auf deutsch wirds dann so heißen). dürfte ja dann auch nichts für den erfolg zu bedeuten haben?
    Lange Rede, gar kein Sinn: Erst wenn der radar rot wird und (bei meiner version) "hostile" steht, ist der erfolg gescheirert. Richtig?
     
  3. 5 Antworten:
  4. NewEvolution
    30.08.2011
    Antwort von NewEvolution
    also wenn du neu spielst startest du bei null. sprich alles ist weg.
  5. NewEvolution
    30.08.2011
    Antwort von NewEvolution
    und erwischt ist man erst wenn man den Alarm hoert. So stand es zumindest in einem guide. also es kann ruhig feindselig oder alarmiert stehen solange kein Alarm ausgeloest wurde ist es nicht schlimm
  6. NewEvolution
    30.08.2011
    Antwort von NewEvolution
    Habe nun noch etwas gesucht, es ist nicht möglich in jedem abschnitt Alarm auszulösen. Alarm kann nur in den bereichen ausgelöst werden wo diese grüne sicherheitshand an der wand ist, diese darf kein feind aktivieren sonst löst er den alarm aus.

    Des Weiteren lösen einige kameras sofort alarm aus und die roten strahlen auch.


    Der erfolg wäre schon sehr heftig wenn es schon reichen würde das dich ein gegner sieht. An einige stellen lässt es sichnicht vermeiden nicht gesehen zu werden
  7. R3AP3R666
    30.08.2011
    Antwort von R3AP3R666
    danke für die ausführliche antwort.
    ja wär schon ne herausforderung, aber würde bestimmt irgendwie gehen. das mit den upgrades find ich schade. das wär beim 2. mal spielen mit allen upgrades bestimmt noch besser gewesen. ähnlich wie bei prototype. da machts beim 2.mal mit allen upgrades noch mehr spaß.
  8. GoldenMummy
    01.09.2011
    Antwort von GoldenMummy
    ich würd mal grob vermuten, dass man den erfolg nur dann bekommt, wenn man am ende der missionen immer den schlitzohr-bonus bekommt. den gibts ja nur wenn man keinen alarm ausgelöst hat, sprich keine wache etwas bemerkt hat.