Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.08.2011 - Frage von Windfuchs
    Barret
    Gibst imraum Granaten? Ich hab nämlich keine und hab keine Lust das ganze nochmal von Anfang an zu spielen.. Und Feuerlöscher zu nehmen und gleichzeitig dem beschuss ausweichen macht durch die "bescheidene" anvisierung nicht wirklich Spaß...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Lord fiSh
    31.08.2011
    Antwort von Lord fiSh
    Dann such doch einfach mal! Hast du keine Speicherpunkte? Du wirst doch irgendwas sinnvolles im Inventar habe. Du kannst ihn auch locker so killen, der hält doch nichts aus. Wenn du weder Munition noch Granaten noch Augs hast, dann stehen doch ein paar Hochexposiv/Gasfässer rum, die kannst du auch aufnehmen und ihn an den Kopf werfen.

    Die Steuerung ist völlig ok, Autoaim gibt für Noobs auch. Evtl. hilft dir das Video etwas:
  5. av3nger
    31.08.2011
    Antwort von av3nger
    Ich glaube viele Granaten waren da nicht. Soweit ich mich erinnere war eine, wenn du direkt links bei den Kisten schaust (hab das jetzt nicht mehr so ganz im Kopf).