Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.09.2011 - Frage von Beybronxer
    Derelict Row: Code 3290
    Hallo 4Players Community,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle langsam. Ich habe hier, in der Derelict Row den Code 3290 gefunden, weiß aber nicht was ich damit öffnen kann bzw. wo ich diesen überhaupt einsetzen muss.

    Im Internet habe ich nichts brauchbares bezüglich dieses Codes gefunden. Lediglich den Hinweis, dass der Code für den "Derelect Row Floor 1 ? Security Panel" notwendig ist. Wo das sein soll, weiß ich aber nicht...

    Bin dankbar für jede Hilfe
     
  3. 7 Antworten:
  4. Tambal
    05.09.2011
    Antwort von Tambal
    Also .... wenn du vom Chiron Building nach links gehst kommt auf der rechten Seite eine Tür, da kannste durch. Eine der großen Kisten verschieben (Augmentierung Schwere Objekte heben/werfen ist notwendig) und weitergehen aber vorsicht da stehen Typen rum die es nicht mögen wenn man da rumlungert. ;)
    Bei der ersten Möglichkeit, ich glaube da steht ein Autowrack rum, nach rechts rein und bis zum Ende durch. Da müsste das Depot sein für deinen Code. ;)
  5. Beybronxer
    05.09.2011
    Antwort von Beybronxer
    Danke schon mal für die Hilfe ^_^

    Leider hab ich schon das Depot welches du meinst mit dem Code "0187" geöffnet. Es kann also nicht das Depot sein, welches ich suche...

    Falls es jemandem hilft, schreibe ich die PDF Dateien, in denen der besagte Code vorkommt:

    1.Fundort: Von einem DRB in der Derelict Row
    Überschrift: Türcode
    Von. DRAKE33@SCOWLINGMASK.NET
    An. CHOPCHOP@SCOWLINGMASK.NET

    Text:
    Okay Mann,

    hier ist der Code für die verriegelte Tür. Du weißt welche ich meine, oder ?
    Die einzigen Personen, die diesen Code kennen dürfen, sind wir beide und dieser Sanders.
    Gib den Code keinem der Soldaten und so...kapiert ?
    3290


    2. Fundort: Ich glaube in der Kanalisation der Derelict Row.
    Überschrift: Code
    Von. LEOLEO@SCOWLINGMASK.NET
    An. LEOLEO@SCOWLINGMASK.NET

    Text:
    Hi ich bin`s.
    Code für das Zimmer...dein altes Zimmer...ist 3290.
    Nicht vergessen...
    Vorsicht...DRB`s
  6. Tambal
    05.09.2011
    Antwort von Tambal
    Verdammt. OK, zweiter Versuch ... wenn du in den Innehof der Baller kommst wo die ganzen Container und Röhren rumliegen, nachdem du unter dem kaputten Garagentor in den Innehof kriechst ist nördlich vom Müllcontainer eine große Kiste ... die verschieben und ab in den Lüftungsschacht. Dann wieder eine Kiste verschieben, um eine Leiter freizumachen, ab in die nächste Etage, rein in den Schacht, Gespräch belauschen und danach weiter bis Schachtende und dort fallen lassen. In dem Raum müsste in der südöstlichen Ecke eine Tür sein, die in den Korridor führt, der wiederum zu deiner gewünschten Tür führt.
  7. Tambal
    05.09.2011
    Antwort von Tambal
    Ach ja, da musst du auch 2 Baller ausschalten in den Raum ...
  8. Beybronxer
    05.09.2011
    Antwort von Beybronxer
    Ach so...der Code ist für die Tür. Verstanden.

    Damit ein Missverständnis ausgeschlossen ist, überprüfe ich mal ob ich alles richtig verstanden habe.
    Vorsicht SPOILER:

    Wenn ich mich am Schachtende fallen lasse, gelang ich doch in den Raum wo der Raketenwerfer liegt ? Dann, deinen Anweisungen folgend, gelange ich an die besagte Tür, die mir wiederum einen Bereich offenbart, der nur durch diese Tür erreichbar ist und falls man die Sprung Augmentierung erworben hat ?
    Außerdem kann man dort unten in einen Gullydeckel rein ?

    SPOILER Ende:


    Na dann, die Tür hatte ich nämlich schon gehackt ^_^
  9. Beybronxer
    05.09.2011
    Antwort von Beybronxer
    Jep das ist der Raum...okay dann danke ich dir mal. Du bist mein " Erlöser " ^^
  10. Tambal
    05.09.2011
    Antwort von Tambal
    Jupp, den Raum mein ich.
    Und ja, ohne Sprungaugmentierung kommt man schwer dahin, ausser man stapelt Kisten. ^^