Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.09.2011 - Frage von Fading
    Erfolg Leisetreter
    Falls hier jemand schon diesen Erfolg hat, wäre ich dankbar wenn er genauer definiert werden könnte.
    Denn selbst bei meinem zweiten Versuch hat es nicht geklappt.

    Hacks: sobald ein Hack daneben geht, muss ich dann neu laden oder kann ich die Versuche ablaufen lassen,
    denn ich höre ja offensichtlich bereits dann schon den Alarm wenn ein Versuch scheitert.

    Schlitzohr: Gibt es den Schlitzohrbonus wenn man gar nicht gesehen wird oder auch wenn die Wachen und das "hud" auf alarmiert stehen?

    Ich hab gehört dass man beim 2. Besuch in China auf gar keinen Fall von den Belltower Heinis gesehen werden darf. Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?

    Auf Panchaia sollte man auch auf gar keinen Fall gesehen werden?

    Bei einigen Missionen ist ja man ja unumgänglich auf "alarmiert" , sprich es gibt auch keinen Schlitzohrbonus.
    Bei welchen Missionen weiß ich eigentlich ob ich den haben muss, damit ich zum Schluss den Erfolg bekomme?
    Fragen über Fragen :-(
     
  3. 3 Antworten:
  4. Weavel[GER]
    12.09.2011
    Antwort von Weavel[GER]
    Alarmiert/Alarmed ist noch nicht schlimm. Wie du schon festgestellt hast ist das manchmal von der Story aus schon unumgänglich. Erst wenn wirklich hörbar ein Alarm ertönt ist das nicht mehr zu schaffen und du solltest einen älteren Spielstand laden.
  5. smogman
    12.09.2011
    Antwort von smogman
    Genau, selbst wenn feindselig dasteht hindert das nicht den Erfolg bzw. die Trophäe. (Ich hab den Erfolg beim ersten Durchspielen erhalten.)

    Besonders tückisch in meinen Augen sind Roboter und Geschütze (z.B. gleich das erste in der Tutorial Mission), sobald diese auf Rot stehen, sollte man sofort neu laden. Auch wenn man sie so einstellt, dass sie auf Gegner schießen, wird dadurch ein Alarm ausgelöst.

    Ob man Geist oder Schlitzohr bekommt am Ende einer Mission ist für diesen Erfolg unerheblich.

    Ich wurde beim zweiten besuch in Beltower mehrfach gesehen, aber immernur im Status "alarmiert".

    Ansonsten für Details die äußerst hilfreichen Videos: http://www.youtube.com/user/TheSeraphim17#g/c/8C0C7DE7F0888BB3
  6. Vulnavia
    20.09.2011
    Antwort von Vulnavia
    Geist ist unerheblich aber Schlitzohr nicht!

    Für diesen Erfolg muss man in jeder Mission in der es ihn gibt auch Schlitzohr bekommen, es gibt allerdings Missionen wo gar kein Alarm ausgelöst werden kann, da gibt es Schlitzohr gar nicht, den Geist kann man da aber trotzdem bekommen, im übrigen ist klar, Geist ist schwerer als Schlitzohr, wer also Geist hat der bekommt in der Regel auch den Schlitzohr.

    Feinde die alarmiert sind zählen nicht, allerdings muss man bei feindlich aufpassen, denn dann drücken sie manchmal Alarmknöpfe oder rufen nach Hilfe, wenn das passiert solllte man nachladen.

    Und Bots oder Kameras die auf rot schalten = Alarm!

    Das hört man dann aber auch und dann sollte man nachladen, sofern man den Schlitzohr bzs. Leisetretererfolg möchte.

    Und am besten hackt man auch sämtliche Alarmtafeln, habe ich immer so gemacht, weil man nie weiss ob nicht einer irgendwo um die Ecke kommt und dummer weise die versteckten Bewustlosen sieht. Besonders geil ist wenn man dann einen erwischt der versucht die Alarmtafel zu drücken aber nichts passiert (bei mir schrie der immer alarmauslösen und hämmerte auf die Tafel) hab ihn dann easy von hinten ... und dann auch versteckt... ;)