Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.09.2011 - Frage von boikbb
    Kampf gegen Namir
    Tja ich habe das Problem daß ich bei Bossfight 3 (Namir) angelangt bin und das Problem habe daß meine Augmentierungen nicht funktionieren (ich Hornochse war in der LIMB-Klinik!!!!!).Ausserdem habe ich nur eine Granate,keinen Raketenwerfer (aber immerhin 4 Raketen) und dieser Scheißkerl brauch nur 1 Treffer und das wars jedesmal bei mir da ja wie gesagt die Dermalpanzerung wie alle Implantate nicht mehr funktioniert.Kann mir vielleicht irgendjemand verraten ob es irgendwo in dem Bürokomplex einen Raum gibt wo man vielleicht einen Raketenwerfer finden kann?Splittergranaten wären auch nicht schlecht.Hab zwar schon alles durchsucht aber nirgendwo was gefunden.....aber vielleicht hab ich ja irgendeinen Geheimraum übersehen.Auch nicht schlecht wär ein Cheat für einen Raketenwerfer.Danke schon mal für eure Tipps im voraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. madrabbit
    14.09.2011
    Antwort von madrabbit
    Tach, also eine Raketenwefer gibt es vorher nicht. Aber kurz bevor du die Wachen rauslockst, auf dem Weg wo der Roboter patroulliert ist am Anfang links nen Tor. Das kannst du Hacken,dahinter ist nen Sturmgewehr und das Lasergewehr mit Muni nimm das mit. In dem Raum selber liegen an den Seiten Waffen ( Sturmgewehr, MP usw) und irgendwo da auf dem Boden liegt auch das Plasmagewehr mit 4 schuß glaub ich, die sammelst du auch. Bei diesen sockeln mit den bewegenden Augmentierungen drauf sin überall schubladen drin,mit granaten Waffen etc. Taktik für den Boss ist dann wie folgt, beweg dich immer im Kreis (außen) bleib an den Ecken stehen und geh in Deckung,behalte beide Seiten( links-rechts) im blick(damit er dich nicht ünerrascht). Siehst du den Schatten von Namir halte ein paar Salven drauf(am besten auf den Kopf) und geh dann an die nächste Ecke und wiederhole es. Wirft er Granaten,sofort an die nächste Ecke rennen. So lang du in bewegung bleibst und an den Ecken immer in Deckung bist macht er nicht so viel Damage und er sollte dann kein Problem mehr sein.
  5. Vulnavia
    20.09.2011
    Antwort von Vulnavia
    Den kickst du egal welche Schwierigkeitsstufe in 5 Sekunden auch ohne Waffen wenn es sein muss, ansonsten der Granatwerfer kickt ihn auch in 5 Sekunden oder optional einmal Taifun und paar Granaten...

    1. Gleich am Anfang renne hinter dir links hinter die wand, dann sofort wieder dahin wo ER stand, dein Ziel
    ist das ER wenn du in der Ecke stehst getarnt über die Wand springt (am besten schon dahin zielen) sobald
    du was siehst (B) drücken, das ergibt ein Ein-Schlag-Take-Down, geht alles in 5 Sekunden und ohne Waffen.

    2. Renne sofort rechts rüber ganz nach hinten aber vor der Ecke, dann mit dem Granatwerfen(bekommst du von Tong für die Nudelfabrikzusatzmission) dort hin wo ER steht feuern, es braucht 5 Granaten und es ist vorbei, geht
    auch nur ca. 5 Sekunden.

    3. Wenn du nichts von beiden hinkriegst, renne rechts rüber und gehe hinter die linke Ecke ganz nach hinten, dahin kommt er NIE, kann dich da nicht erwischen und er bleibt auch schön getarnt in seiner Ecke stehen, also feuerst du mit dem was du halt hast immer um die Ecke lehnend auf die Stelle wo er ist, Granaten helfen natürlich aber es geht so sogar mit dem normalen Gewehr und der Knarre wenn es sien muss, geht zwar länger aber dafür 100% ohne Schaden und Stress.

    Bei mir ging der ganze Kampf echt nur 5 Sekunden, habe natürlich den Chip nicht einpflanzen lassen weil wenn man bei Tai Medical ist kann man ja nachlesen was das für ein Chip ist und das damit was nicht stimmt, da hätte man eigentlich schon misstrauisch werden sollen, aber wie gesagt auch ohne Augs, der Boss ist verbuggt und deshalb zuuu einfach.

    Genau so war bei mir der 2. Boss verbuggt, es hat ca. 10 Sekunden gebraucht auf der schwersten Stufe, hat sie mit dem Taiffun gestunt und ihr dann 3 Minen vor die Füsse geworfen, das wars Kampf vorüber!?

    Und wer es glaubt oder nicht der letzte ging sogar noch schneller, wenn man das Lasergewehr hat ist der Kampf ohne etwas sonst innert wenigen Sekunden vorüber, man braucht keine Codes und nicht mal die Roboter haben zeit sich zu zeigen ... man rennt einfach runter vor SIE hin und feuert ca. 3-4 Sekunden (nichts kann einem dort eriwischen) das wars Kampf vorüber...
  6. charli13
    23.01.2013
    Antwort von charli13
    Hier noch ein Tip der madrabbit schreibt dass es noch ein Tor ist ok,gehe Links siest Du eine Grosse Mulde Farbe Rötlich Spring einfach hinüber und dann auf der Rechten Seite ist nochmal ein Tor dort Krichst Du Runter und dan hat es noch bessere Waffen wie Laser sowie Ersatz Magazin für Laser und Rechts beim Regal hat es oben noch eine Doppel Schrotflinte . Gruss
    Zuletzt bearbeitet von charli13 am 23.01.2013 um 22:20, insgesamt 1 Mal bearbeitet