Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.10.2011 - Frage von minossos
    PAZIFIST - mehrere bewusstlose Personen im Lüftungsschacht
    Hallo,
    in einer Mission musste man mehrere Gangmitglieder ausschalten. Ich habe dann auf meinem Weg alle bewusstlosen Personen nacheinander in den Lüftungsschacht gesteckt.
    Einige Missionen später bin ich wieder im selben Haus gelandet und mein Weg führte mich durch den Lüftungsschacht. Nach einem kurzen Moment der Schadenfreude stellte ich fest, dass alle Gangmitglieder tot sind.

    Kann mir jemand sagen warum ? Erstickt ? ich lach mich gleich auch tot... :-)
    Ich glaub ich hab es versaut :-(

    Kennt jemand das Problem ?
     
  3. 6 Antworten:
  4. madrabbit
    02.10.2011
    Antwort von madrabbit
    Hallo, also das Problem selbst hatte ich nicht.
    Aber da für den Erfolg keiner sterben darf wird das wohl nichts mehr werden.
    Ich kann nur hoffen das du noch einen Spielstand hast der davor war, dann ist es alles halb so wild und wenn nicht hast du verkackt würde ich sagen.
    Wenn ja zieh sie am besten nicht in den Lüftungsschacht sondern nur hinter eine Ecke oder so,ich hab auch immer alle die ich betäubt habe kontrolliert ob sie wirklich noch Leben bevor ich weiter bin.
  5. minossos
    02.10.2011
    Antwort von minossos
    keine Ahnung warum meine Frage zweimal hier auftaucht? egal.
    ich habe auch alle "Opfer" überprüft, damit sie wirklich auch nur bewusstlos sind. Habe sie auch erst im Lüftungsschacht durchsucht, da hätte ich ja sehen müssen ob es doch einen erwischt hat... einige Stunden später sind sie nun hinüber. ziemlich seltsam , bis dahin lief es echt gut...aaaaargh ! ;-)
    oder aber ziemlich realistisch, da sie zu fünft oder sechst aufeinander lagen und der eine oder andere könnte unter wahren Begebnheiten tatsächlich erstickt sein.
    bin gespannt was am Ende passiert.
    Viell. meldet sich ja hier noch jemand, der ähnliches erlebt hat ???
  6. minossos
    02.10.2011
    Antwort von minossos
    keine Ahnung warum meine Frage zweimal hier auftaucht? egal.
    ich habe auch alle "Opfer" überprüft, damit sie wirklich auch nur bewusstlos sind. Habe sie auch erst im Lüftungsschacht durchsucht, da hätte ich ja sehen müssen ob es doch einen erwischt hat... einige Stunden später sind sie nun hinüber. ziemlich seltsam , bis dahin lief es echt gut...aaaaargh ! ;-)
    oder aber ziemlich realistisch, da sie zu fünft oder sechst aufeinander lagen und der eine oder andere könnte unter wahren Begebnheiten tatsächlich erstickt sein.
    bin gespannt was am Ende passiert.
    Viell. meldet sich ja hier noch jemand, der ähnliches erlebt hat ???
  7. smogman
    03.10.2011
    Antwort von smogman
    Hier, ich kann dir definitiv bestätigen, dass mir exakt das gleiche passiert ist. Habe 3 Gegner in einen Schacht gezogen und als ich dort später nochmal war, waren alle drei tot! Ich habe den Erfolg nicht bekommen, kann aber auch daran liegen, dass ich die 2 Typen im Tutorial abgeschossen habe.
  8. minossos
    04.10.2011
    Antwort von minossos
    habe das Spiel gerade durch und habe den Erfolg wider Erwarten doch bekommen !!!
    ich sach nur Hallelujah ! ;-O

    Danke euch allen für die Antworten!
  9. Rhaenis
    13.06.2012
    Antwort von Rhaenis
    Es scheint einen kleinen Bug im Spiel zu geben, der betäubte Gegner als tot anzeigt. Wenn Du Sir sicher bist, dass Du sie nur KO gekockt hast, sollte das Achievement nicht in Gefahr sein.