Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2011 - Frage von Schmiddi87
    Frage zu "The Missing Link"
    Hi hab da mal ne Frage.

    Im DLC kann man einem Mann helfen
    Einen Raketenwerfer zu bauen man muss
    Nur die Teile finden.
    Und jetzt meine Frage wo sind die Teile
    Ich habe die ersten zwei gefunden, und
    Ich muss nur wissen ob der dritte Teil
    Vor oder nach dem Körperscanner ist.
    Ich hoffe einer kann mir helfen ich
    such mireinen Wolf.

    Gruß schmiddi87
     
  3. 2 Antworten:
  4. Nakorson
    24.10.2011
    Antwort von Nakorson
    Alle Teile sind vor dem Körperscanner.

    Welche Teile hast du denn gefunden?

    Das Teil das mir gefehlt hatte zum Schluss war das Rohr. Das gibt es in der ersten großen Lagerhalle. In einem geöffneten Container oberhalb des Box Guards. Man kommt da mit der Sprung Aug oder durch Stapeln von Boxen hin.

    Ein Teil ist in der zweiten großen Lagerhalle, in einem offenen Container wenn man vom 1. Lagerraum kommt aus rechts.

    Das dritte Teil ist in einem der Büros auf dem Schreibtisch.

    Kein Gewehr das es wirklich stimmt, hatte die Teile bis auf das Rohr so nebenher aufgesammelt ohne drauf zu achten wo ich sie gefunden habe.
  5. Schmiddi87
    24.10.2011
    Antwort von Schmiddi87
    Mir fehlte auch das rohr hab es jetzt dank dir
    Gefunden danke vielmals bin schon wahnsinnig
    Geworden