Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.06.2012 - Frage von Rhaenis
    Mal wieder das Pazifist Achievement
    Hi,

    ich habs zum zweiten mal versaut, das Achievement kommt nicht.

    Ich habe (auch im Tuturial) niemanden getötet, außer den Boss Gegnern.

    Ich sehe nur eine Möglichkeit: Wenn betäubte Gegner z.B. ins Wasser fallen, sterben sie.

    Wißt Ihr da etwas?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghost Rider
    13.06.2012
    Antwort von Ghost Rider
    Das wichtigiste bei diesem Erfolg, ist ja dass kein Gegner sterben darf. Sprich wenn er ausversehen irgendwie unglücklich fallen, und sie dabei sterben, dann war es dass mit dem Erfolg. Auch Kopfschüsse mit dem Betäubungsgewehr, können zum Tod des Gegners führen. Um sicher zu gehen, dass du keinen Gegner getötet hast, kannst du diesen ja nochmal untersuchen. Erscheint ein zZz Symbol dann ist er noch am Leben, falls du jedoch einen Totenkopf siehst, dann musst du deinen letzten Spielstand nochmal laden.