Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
16.04.2019
16.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 10

Du hast Fragen zu Final Fantasy 10? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.11.2011 - Frage von deria21
    yunalesca
    hi leute hänge seit tagen bei yunalesca fest, komme zwar bis zur 2 form aber dann komm ich nimer weiter bitte hilft mir :D

  2. Beantwortet 11.08.2011 - Frage von DerTK91
    gegenstand
    bitte helft mir ich verzweifle total ich suche in Zanarkand den Magisterstab aber finde ihn ni und ich will die ganze scheise ni nochmal machen will endlich anima haben und ja ist es nach yunalasca da

  3. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Kimahris Ekstase Techniken
    Was kann kimahri alles für techniken erlernen?

  4. Beantwortet 21.03.2008 - Frage von Supernatural
    Wie komme ich beim Tempel Dejose weiter?
    Also, ich bin beim Tempel in Dejose. Ich versuche die Hallen der Prüfung zu meistern, komme aber nicht mit den ganzen Sphäroiden klar. Das erste Tor war einfach: Nur die 2 Sphäroiden in die Tür einsetzen und fertig. Aber das nächste Tor? Ich habe absolut keine Ahnung und schon eine halbe Ewigkeit rumprobiert. Bitte helft mir!