Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
16.04.2019
16.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 10

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.08.2011 - Frage von DerTK91
    gegenstand
    bitte helft mir ich verzweifle total ich suche in Zanarkand den Magisterstab aber finde ihn ni und ich will die ganze scheise ni nochmal machen will endlich anima haben und ja ist es nach yunalasca da
     
  3. 3 Antworten:
  4. Spieler1991
    11.08.2011
    Antwort von Spieler1991
    Den Stab bekommt man, nachdem man alle weißen Quadrate aktiviert hat.
  5. 12.08.2011
    Antwort von
    naja aber ich habe die schon gemacht gehabt und bin bei junbalesca und ich habe nix bekommen
  6. cerberµs
    09.04.2014
    Antwort von cerberµs
    ich möchte meinen das funktioniert erst wenn man mit dem Flugschiff zurückkehrt, denn den Stab bekommt man nicht von Yunalesca, wenn du alle Quadrate aktiviert hast bekommst du den Sphäroiden Fraktura, diesen musst du dann rechts neben den großen Monitor einsetzen, dann findest du die Kiste mit dem Stab