Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 25,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Freedom Unite

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2009 - Frage von Tigrus1998
    Piggi
    Ich habe einige Videos gesehen da hhatten die im haus ein schwein rumlaufen ich habe schon alles probiert um es zu bekommen aber ich hab es immer noch nicht kann mir sagen wie ich es bekomme? Danke schonmal im Voraus
     
  3. 6 Antworten:
  4. Blight87
    21.12.2009
    Antwort von Blight87
    Hi,
    Du meinst "Poogie", und den kleinen Racker haben leider nur Vorbesteller des Spiels bekommen. Allerdings gibt es ab und an Events von Capcom aus, in welchen du deinen "Poogie" noch nachträglich bekommen kannst. Im groben und ganzen wirst da allerdings ohne ihn auskommen müssen, sry.

    Gruß
    Blight
  5. lil-bishop
    22.12.2009
    Antwort von lil-bishop
    meint er nicht das schwein, welches anfangs draußen rumrennt und wenn man es erfogreich streichelt, es dann im hause ist?
  6. Tigrus1998
    22.12.2009
    Antwort von Tigrus1998
    Ja ich meine das Schwein was anfangs draußen rumläuft ich hab auch schon tausendmal probiert zu streicheln aber es passiert nichts^^
  7. Tigrus1998
    22.12.2009
    Antwort von Tigrus1998
    Ach bevor ich das vergesse es ist nie jemand online hab aber mal lust online zu spielen schreibt mal pls wer bock hat
  8. Blight87
    22.12.2009
    Antwort von Blight87
    Ok, dann hab ich da was verwechselt ^^ , sry dafür.
  9. t-rex junior
    09.01.2010
    Antwort von t-rex junior
    wenn du dieses niedliche schwein meinst
    hier ein tipp:wenn du das schwein erfolgreich streicheln wilst musst du warten bis ein ausrufezeichen(!)siehst
    sofort streicheln und es wird dir nachlaufen!
    nach einer quest wird es bei dir im haus sein!
    viel glück!