Hallo ich bin monster hunter anfänger und hab ne frage besser gesagt zwei - Spieletipps FAQ zu Monster Hunter Freedom Unite - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 12.02.2010 - Frage von Reno_1
    Hallo ich bin monster hunter anfänger und hab ne frage besser gesagt zwei
    Und zwar wie schaffe ich es den großen rosa affen zu besiegen?
    Und die zweite wie schaffe ich es den Wüstenhai zu besiegen ist das das das ding das im sand rumschwimt?

    Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar andere tipps geben?

    Danke schon mal für eure antwort!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Tobs85
    14.02.2010
    Antwort von Tobs85
    Also der Congalala hat Feuer- und Eisschwäche. Desswegen ist eine Waffe mit Feuer- bzw Eiseigenschaft natürlich effektiv. Aber eine Waffe mit hohem Rohschaden geht natürlich auch. Die Frage ist noch, bist du eher Nah- oder Fernkämpfer? Je nach dem empfehle ich dir ein Langschwert oder eine leichte Armbrust. Welche Rüstung du trägst ist eigentlich egal, solange sie einen guten Verteidigungswert hat. An Items nimmst du den üblichen Kram mit, Tränke, Megatränke, Steaks, usw...
    Nun zur Taktik. Wenn der Congalala auf dich zurennt, dann weiche mit einer Rolle aus. Schlag zu wenn er am Boden liegt (Nahkampf). Als Fernkämpfer immer auf Abstand halten und unter Dauerfeuer nehmen. Eigentlich sollte der schnell platt sein.

    Der Cephadrome (ich gehe mal davon aus, dass du den meinst) ist etwas tricky. Es gibt ja die kleinen Cephalos und den großen Cephadrome. Ihn erkennt man, dass seine Rückenflosse, die aus dem Sand emporragt, größer und dunkler ist als die der Cephalos. Aus dem Sand hervorlocken kannst du ihn mit einer Schallbombe. Diese musst du so werfen, dass sie über ihm explodiert. Dadruch taucht er auf und ist ein paar Sekunden verwirrt. Nutze die Zeit um ihm ordentlich Schaden zu machen.

    Wenn noch Fragen sind, dann frag^^
  5. Reno_1
    14.02.2010
    Antwort von Reno_1
    Cephadrome was für schwächen hat er?
  6. t-rex junior
    30.12.2010
    Antwort von t-rex junior
    er hat feuer und donner schwäche: feuer-3, donner-4, drache 0, wasser 2, eis 2
    das waren seine schwächen und seine stärken

    viel glück!
  7. KUT-KU GRILLER
    06.01.2011
    Antwort von KUT-KU GRILLER
    ich würde dir den blango-zerstörer empfehlen. das ist ein langschwert mit eis-eigenschaft und ist am anfang soweit ich weiss die so ziemlich erste waffe die nach wenig mühe grüne schärfe hat. als rüstung wäre anschliessend die cephadrome-rüssi (wüstenhai) angebracht.

    den cephadrome bekommst du mit schallbomben aus dem sand.


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 24,95€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht