Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 25,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Freedom Unite

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.08.2010 - Frage von SH_TERMINATOR
    Neues Schwert
    Ich brauche folgende Sachen für dieses Schwert: Monsterknochen+ und Wyvernschädelpanzer. Wo bekomme ich sie? Danke im Vorraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. DonRussak
    16.08.2010
    Antwort von DonRussak
    also der schädelpanzer den bekommt man von den diesen riesigen monsterkrabben, shogun oder wie die heißen, die die die schädel auf dem rücken haben, man muss den schädel aber nicht zwingend vom rücken abschlagen braucht dafür halt ne menge glück

    und die monsterknochen+ erhält man im weiteren spielgeschehen, also mit höherem questlevel kommen die dann statt den monsterknochen und ich meine auch die schatzsucher katze vond er farm kann sie dir auch mal mitbringen
  5. StrategyGuide
    21.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Frage wurde beantwortet.