Tigrex und Katze - Spieletipps FAQ zu Monster Hunter Freedom Unite - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 10.10.2010 - Frage von SH_TERMINATOR
    Tigrex und Katze
    Erstmal zum Tigrex. Ich bin nun so weit beim Spiel das ich den Tigrex besiegen muss. Ich bekomme es seit 10 oder mehr Versuchen nicht hin ihn zu killen. Meine Ausrüstung besteht dabei aus der Kristallnova, allen Rathiansachen, Kraftamulet und Panzeramulet, das ergibt folgende Werte: Gesunheit 150
    Angriff 811
    und als Fähigkeit Fallen Meister

    Und jetzt zu den Katzen. Wie hoch können die Ränge von der Kochkatze und der Questkatze steigen?

    Danke im Voraus!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Teranimo
    11.10.2010
    Antwort von Teranimo
    Hi!
    1.
    Versuchs doch mal mit der "BlangoRüssi" , diese besteht aus Blangonga Material, wie der Name schon sagt, als Waffe würde ich das "Eifrige Hackbeil" benutzen, denn diese hat DonnerSch. gegen den ist der Tigrex anfällig, um diese zu machen musst du mit dem "Eisenkatana" anfangen usw.
    Die Cenataur oder Rathalos Rüssis sind auch gut, aber dein Rüssi ist auch nicht schlecht, also immer weiter machen!

    2.
    Die "Kochkatze", kann bis zu Stufe 9 aufsteigen und die "Questekatze", bis zur Stufe 20!

    Hoffe ich konnte helfen!

    LG&GL
  5. Games ftw
    11.10.2010
    Antwort von Games ftw
    wenn der erste typ nicht so recht funzt,nimm ne lanze und 5 kraft- oder megasäfte wegen der ausdauer!
    immer blocken und dann blockangriff-hat bei mit mit dem ersten versuch geklappt.
  6. SH_TERMINATOR
    12.10.2010
    Antwort von SH_TERMINATOR
    Danke, dass ihr mir geholfen habt!
  7. SH_TERMINATOR
    15.10.2010
    Antwort von SH_TERMINATOR
    Jetzt habe ich den Tigrex schon vier Mal gekillt und alle Sachen, außerdem macht es Bock ihn zu töten. Danke!


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 24,95€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht