Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
kein Termin
kein Termin
23.09.2010
26.02.2009
Jetzt kaufen
ab 2,70€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu World of Goo

Du hast Fragen zu World of Goo? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 11.08.2010 - Frage von DeadKenny
    Kapitel 4 (Datenautobahn) Papierkorb-Level
    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Level zu lösen habe? Ich komme mit der undelete-Kapsel bis zum letzten Goo-Netz (das über dem Lavasee), aber was muss ich dann tun? Links sind Goo-Bälle, aber ich weiß nicht, wie ich sie anzünden soll, so dass sie wieder aufs Goo-Netz zurückfliegen und es in Brand setzen - sie fallen mir immer nur in die Lava. Hab schon versucht, diese Goo-Bälle ganz schnell auf den senkrecht herunterhängenden Ast zu schießen, um ihn möglichst nah ans Feuer heranzubewegen, aber das hat auch nichts genützt.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)