Entwickler:
Release:
02.07.2009
11.01.2019
09.2009
11.01.2019
11.01.2019
11.01.2019
11.01.2019
Spielinfo Bilder Videos

Tales of Vesperia
Ab 7.15€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Vesperia

Du hast Antworten zu Fragen zu Tales of Vesperia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.07.2010 - Frage von LordDragon78
    Geheie Mission21 (Flynn)
    Was muss ich da genau machen???
    Habe in auf ca.25% seiner Lebenenergie gebracht und dann auf mich einschlagen lassen, da er ja alle seine Arts verwenden soll oder etwa nicht. Bei mir passiert da nix und Flynn benutzt immer die selben Arts.
    Also was muss ich genau machen um die Geheime Mission mit ihm freizuschalten???

    Danke im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    18.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Flynn besitzt auch eine Mystic Arte, die er aber nur dann einsetzt, wenn du deine benutzt (er kontert quasi damit). Wenn du deine Mystic Arte noch nicht eingesetzt hast, versuch es mal damit.
  5. LordDragon78
    18.07.2010
    Antwort von LordDragon78
    Dumme Frage wie setzte ich die Myste Art ein, weil im Überlimt A gedrückt halten ist bei mir eine Explosive Art?
  6. pdace
    18.07.2010
    Antwort von pdace
    Die mystic Arte aktiviert sich, wenn du die B-Taste nach einem Burst Arte oder einem Arkan Arte gedrückt hältst. Das ist aber nur möglich, wenn du die Fertigkeit ''Special'' hast. Aber ich denke du müsstest sie haben.