Entwickler:
Release:
02.07.2009
11.01.2019
09.2009
11.01.2019
11.01.2019
11.01.2019
11.01.2019
Jetzt kaufen
ab 33,99€
Spielinfo Bilder Videos

Tales of Vesperia
Ab 33.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Vesperia

Du hast Antworten zu Fragen zu Tales of Vesperia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.07.2010 - Frage von imakaveli
    Rita's Rang Farming Methode
    Hallo Leute.

    Ich weiss es gibt schon mindestens 4 Leute die das gefragt haben, aber ich verstehs nicht ganz, tut mir Leid.

    Vielleicht kann mir jemand gezielt sagen was ich Falsch mache..

    Also ich stelle alle anderen so ein das sie nichts machen. ausser ein bisschen auf tp schauen falls der ül bonus 2 nicht klappt.

    Bei Rita habe ich die Schärpfe +1 und so einen Wundertalismann zum schneller zaubern, die Fertigkeit Schnelles Zaubern hab ich leider nicht gefunden, fehlt mir das vielleicht? Ich bekomme einfach keine Combo über 8Hits zusammen.

    Das Video kenn ich auch, da müsste es Speed Casting sein, aber ich versteh im Video einiges nicht wegen meinem Englisch.

    Also es klappt alles, nur würde ich viel mehr Rang Punkte bekommen wenn ich das Problem mit der Combo noch hinbekomme.

    Viele gibt es ja jemanden der Anhand der Beschreibung den Fehler erkennt, oder vl sind auch noch mehr Infos von mir aus nötig. Bitte melden!

    Vielen Dank im Voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Onkelmolan
    05.08.2010
    Antwort von Onkelmolan
    Also ich hab das folgender maßen gemacht schwierigkeit auf Unbekannt jedem diese 1 schaden waffe gegeben und jedem ein Risikoring. Meine Gruppe war immer > Yuri, Estelle , Raven und Rita.
    Artes waren bei mir eigentlich immer alle Aktiviert auf die Fähigkeiten hab ich jetzt nicht wirklich einen so großen Wert gelegt du musst halt schauen das genug Items da sind für Tp und Kp
    wenn du das alles beachtest musst du nur noch ALLE auf automatisch stellen und kannst sie nen paar Stunden kämpfen lassen. :)
    gibt meist so 900-1000 Rang