Entwickler:
Release:
02.07.2009
11.01.2019
09.2009
11.01.2019
11.01.2019
11.01.2019
11.01.2019
Spielinfo Bilder Videos

Tales of Vesperia
Ab 7.15€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Vesperia

Du hast Antworten zu Fragen zu Tales of Vesperia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2009 - Frage von LuCk3r O.o
    Sidequests
    Bin dabei das spiel zum 2. mal durch zu spielen. Diesmal versuch ich alle sideqeusts mitzunehmen. http://www.4players.de/4players.php/guides/360/10118/66223/Tales_of_Vesperia.html (Zum Glück gibts das hier^^)

    So jz hab ich aber probleme bei 3, und zwar bei 48,56 und 64

    Zu 48: Ich gehe nach Capua Torim zum Furtunes Markt HQ doch der Kaufmann bzw. die Kauffrau ist nie da. Eine Person im Raum sagt mir das sie nicht da ist und wenn ich ins zimmer von ihr möchte steht da immer sowas ín der art wie "da sollt ich lieber nicht rein sonst bringt die mich um.... Bei 57 ist die kauffrau, warum auch immer da, und ich kann mir die seqeunz ansehen....

    Zu 56: Ich kann so oft in der Gaststätte schlafen wie ich will da kommt keine sequenz...

    Zu 64: Wo kann ich sehn wie viel % ich schon hab... hab das Buch der Monster vom 1. Durchlauf übernommen.. müsste also eigentlich mehr als 50% haben..

    Ich habe alle sidequests von 1-65 gemacht bis auf die 3....
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    08.10.2009
    Antwort von claudiaca
    Zu 48:

    ich zitiere mich einfach mal selbst aus einer Antwort weiter unten; ich habe diese Schritte nun nicht mit dem Guide hier verglichen, aber vill. fehlt ja was? Wenn du alles erledigt hast, dann sollte es so klappen:

    - Nach den Shaikos Ruinen, wenn Rita endgültig der Truppe beitritt, zurück in ihr Haus gehen und im EG das Blastia untersuchen
    - Nach den Ereignissen in Gasfahrost und Dahngrest, wenn Estelle und letztendlich auch Judy beitreten, zurück nach Gasfahrost und den Raum östlich untersuchen (dort, wo man gefangen gehalten wurde).
    - Nachdem man Ba'ul erhalten hat: in Capua Torim mit Kaufman im HQ sprechen, anschließend nach Dahngrest reisen und dort mit dem Shopbesitzer (Shop Nr. 1) sprechen
    - in Aurion, Rita als Anzeigecharakter auswählen und das Blastia in der Mitte von rechts untersuchen - zwei mal! (wenn es nicht gleich klappt, raus aus der Stadt und noch mal versuchen)
    - danach im Inn von Aurion übernachten, um anschließend eine Szene mit Kaufman zu erhalten (es kann sein, dass in der Nacht andere Events passieren - so lange übernachten, bis die Szene kommt)
    - nach Caer Bocram reisen, dort in das Haus rechts oben, darin befindet sich Judys Speer

    56:
    Die Chance, dass die Sequenz kommt, liegt irgendwie bei 33% oder sogar noch weniger. Vill. hattest du einfach nur Pech? Einfach weiter versuchen. Ansonsten ist dies zeitkritisch, soweit ich weiß; bist du schon zu weit in der Geschichte vorangeschritten, ist es nicht möglich.

    64:
    Du erhälst einen Skit zwischen Karol und... (vergessen hab...)... naja, du erhälst einen Skit darüber, dass nun 50% des Monsteralbums fertig sind. Ansonsten geh doch einfach in regelmäßigen Abständen nach Capua Nor und laufe Richtung Norden; Nan kannst du dort treffen, sobald du Ba'ul erhalten hast.
  5. Dreamstorm
    08.10.2009
    Antwort von Dreamstorm
    Mann muss allerdings sagen, dass dieser Guide zwar hilfreich aber nicht vollständig ist... Dazu ist einiges so geschrieben.. dass man erst mal drei mal überlegen muss was gemeint ist .. bzw steht auch ab und zu falsche orte bzw zwitpunkte drin..

    der ist der beste.. zwar englisch allerdings mit genauen Eventzeiten..

    http://ameblo.jp/koulinovesperia/entry-10347292825.html#main
  6. claudiaca
    08.10.2009
    Antwort von claudiaca
    Kann meinen Vorredner nur bestätigen; ich habe mich auch an diesen gehalten, und alles hat auf Anhieb funktioniert. Ist uneingeschränkt zu empfehlen.