Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Jetzt kaufen
ab 11,05€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resistance 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Resistance 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2008 - Frage von Mindplayer80
    Bildschirmproblem!!!! :-(
    hallo leute! hab da ein kleines problem!
    habe meine ps3 erst zu weihnachten bekommen und kenne mich noch nich so gut aus! also habe meine ps3 mit nem hdmi auf dvi kabel an meinem lcd fernseher angeschlossen! hat bisher auch gut gefunzt aber bei resistance 2 habe ich das problem das der bildschirm nach rechts versetzt ist und damit nicht mittig! weiß nicht wie ich das problem lösen kann! habe schon in den einstellungen nachgesehen aber hat alles nix geholfen! hat einer ne lösung für mich wie ich das in den grif bekomme??? wäre echt fett!!!
    gruß
    mindplayer80
     
  3. 2 Antworten:
  4. flugtier
    31.12.2008
    Antwort von flugtier
    Also du kannst es probieren, dass du über die Fernseheinstellungen das Bild nach links verschiebst wie bei nem Monitor.
    Ansonsten weiß ich gar nicht, ob man in den PS 3 Einstellungen was machen kann.

    Mach dich mal schlau über PS3 reseten. Weiß nicht mehr wie genau das Ging. Aber ich glaube man musste hinten den Schalter umlegen und beim An machen die Power Taste 5 Sek halten. Damit kann man das bissel auf Standard richten.

    Dann kannst du ja noch explizit unter den Einstellungen einstellen, dass du ein HD Signal wiedergibst. Das kann auch die Lösung sein.

    Hast du nen Phillips Fernseher? Dann liegt es daran. Irgendwie gibt es mit denen Wohl leichte Probleme, dass das Bild versetzt ist. Ein Hoch auf LG^^

    Das mit hdmi auf dvi hat keine Auswirkung. Damit beraubst du dich nur selber dem Sound. Welchen man aber sowieso per koaxial abfängt.
  5. Axim
    06.04.2009
    Antwort von Axim
    Noch ne Ergänzung
    Um sie zu resetten brauchst du eifach nur die power-taste so lange halten bis die PS3 zum zweiten mal piept.