Tigrex schwachstellen - Spieletipps FAQ zu Monster Hunter Freedom Unite - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 29.04.2010 - Frage von internet ftw
    Tigrex schwachstellen
    hey ho,
    ich bin jetzt bei der dringenden quest, inder man den tigrex killen muss
    aber aus irgendweinem grund macht der mich jedesmal fertig, ohne dass ich ihn zum hinken bekomme
    kann mir einer von euch vieleicht die schwachstellen vom tigrex verraten oder eine taktik mit der man ihn leicht in die knie zwingt
    wenns euch weiterhilft-ich kämpfe mit dem feuerwyvern-langschschwert

    mfg und danke im vorraus
     
  3. 9 Antworten:
  4. ScarpTisra
    29.04.2010
    Antwort von ScarpTisra


    habe ich gerade im Netz gefunden, vielleicht hilft dir das.
  5. Reno_1
    30.04.2010
    Antwort von Reno_1
    Also der tigrex hat folgende schwächen Kopf und schweif(kan man abhacken); elementarschwäche DOnner

    Der TIgrex ist eines der mächtigsten monster in mhfu des halb enfehle ich dir möglichs viele Verteidigungdpunkte und ein langschwert mit DOnner EIgschaften. Wird aber schwer den er ist unberechenbar^_^

    Ich habe im in ersten Kampf mit hilfe einer Lanze geschaft ( das getränk das das absinken der ausdauer verhindert)
    einemen und die ganze zeit blocken und auf den richtigen moment des zuschlagens warten viel glück!
  6. internet ftw
    30.04.2010
    Antwort von internet ftw
    jey das mit der lanze is n ziemlich guter tipp!
    ich wollte grade schon die frage stellen,gegen welches element tigrex schwächelt
    danke also
    das video hat mir leider nicht viel gebracht, aber die geste zählt
    was ich noich gerne wissen möchte:
    habt ihr auch fallen benutzt oder ihn einfach so gekillt?
  7. Reno_1
    01.05.2010
    Antwort von Reno_1
    ALso ich hatte immer 2 giaprey und 2Fallengeräte dabei zum Schockfallen kobinieren und beruhgungsbomben sind sinvoll den warum den Todes Stoss verpassen wen man ihn fangen kann. ALso Schockfallen ersteinmal nicht benutzen und genug tränke und megtränke mitnehmen dan sollte dir der sieg sich sein.
  8. internet ftw
    01.05.2010
    Antwort von internet ftw
    wie fängt man so ein vieh eigentlich?
    ich hab des irgendwie nur von bekannten gehört aber nicht verstanden
    wie man ein Monster fängt
    haben tigrex und co. auch ausdauer, oder was?

    danke im voraus
  9. Reno_1
    01.05.2010
    Antwort von Reno_1
    Wie man ein Monster fängt willst du wissen nun JA als aller erstes benötigst du eine Fallgube bsw. Schockfalle
    du legst die Falle aus sobald das Monster dem Tode nahe ist das heist z.b beim Yian Kutku der Hubelt
    aber eigendlich jedes Monster flieht vor dir wen er dem TOde nahe ist und schläft dan an eine ruhgen stelle ein.
    Das wäre wen es schläft der optimale augenblick nahe ran gehen Falle auslegen dan wirfts du behrugunsbomben auf ihn. (es reichen meist 2)

    Monster Fangen=Monster Schwäche bis Tode nahe + In Falle gehen lassen + beruhigungsbomben werfen







    Ob die Ausdauer oder sowas haben? Das kan ich dir nicht beantworten denke aber mal schon.
  10. internet ftw
    02.05.2010
    Antwort von internet ftw
    ok danke
    ich hab ihn bestimmt bald besiegt
  11. Rang9-Monsterhunter
    16.05.2010
    Antwort von Rang9-Monsterhunter
    mal en kleiner tipp, wenn man echt nicht mehr eiterkommt. mach quests in der onlinehalle mit freunden. da kann man sich ordentlich hochpuschen. am besten suchst du dir mal leute aus deiner nähe, die es auch zocken. wirst du früher oder später eh machen müssen.
  12. internet ftw
    17.05.2010
    Antwort von internet ftw
    ich hatte die mission am sonntag schon geschaft
    aber iwie hab ich mir des vieh weit stärker vorgestellt, aber gut, vieleicht lags ja nur an meinen 3 megasäften^^
    danke nochmal an alle die mir geholfen und die, die einfach ihren senf dazugegeben haben^^
    mfg


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht