2x Rajang - Spieletipps FAQ zu Monster Hunter Freedom Unite - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 26.05.2010 - Frage von Reno_1
    2x Rajang
    Hey Leute hab gerade die letzte Quest bei der Dorf Omi Freigeschaltet nämlich 2x Rajang und ich wollte wissen wie ihr diese besiegt habt und eine taktik für mich habt.
     
  3. 2 Antworten:
  4. internet ftw
    02.06.2010
    Antwort von internet ftw
    ich emfehle dir entwerder ein langschwert, oder ein schwert mit schild zu benutzen
    egal für welche waffenaret du dich entscheidest, die waffe sollte am besten eis-eigenschaft besitzen
    beim langschwert solltest du dann einfach den blangonga-zerstörer immer weiter hochskillen
    was den kampf selbst betrifft, solltest du dich an diese hilfe-guide()http://www.4players.de/4players.php/guides/PSP/10368/0/Monster_Hunter_Freedom_Unite.html ) zum thema rajang halten
    ich hab noch nie gegen zwei gekämpft, aber ich empfehle die einiges an heiltränken mitzunehmen
    10 normale tränke,10 honig(wegen kombinieren),10 megatränke,1 oder2 maxitränke und nen teleporter
    mit dem teleporter kannst du dich dann in brenzligen situationen einfach zurück ins lager beamen und dich heilen
    du weißt sicher wie, aber ich sags lieber nochmal: indem du dich auf das bett legst, das in jedem lagerhäuschen steht
    mfg
  5. Reno_1
    02.06.2010
    Antwort von Reno_1
    ja danke für die antwort auch etwas zu spät^-^
    habs selbst geschat mit nem langschwert ohne eigenschaften und hab den ersten kleineren ohne schaden gekillt und bei zweiten schwereren mit 10 tränken ich denke mal das ist gut.
    Sind eigendlich volll lleicht.


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht