Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 25,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Freedom Unite

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.08.2010 - Frage von xDZockerxD
    Abschlagen von Körperteilen
    Ich höre immer wieder das Leute die Körperteile von Monsten ablschlagen. Wie geht das,wo sind die Schwachstellen,was bringt es einem,was machen die monster dann und wie können die ohne Teile leben?
     
  3. 2 Antworten:
  4. SH_TERMINATOR
    28.08.2010
    Antwort von SH_TERMINATOR
    Erst mal Hallo.
    Du kannst die Körperteile nur von bestimmten Monstern abschlagen. Beim Monoblos kann ich dir aus eigenner Erfahrung sagen, dass es geht. Schaumal, wenn du ihm die Keule vom Schwanz abschlägst, kannst du sie 2x ausnehmen und außerdem schlägt er mit dem Schwanz nicht mehr so weit.
    Ich hoffe meine Info hilft dir!
  5. Predint
    13.09.2010
    Antwort von Predint
    richtig "abschlagen" kann man nur den schwanz. allerdings nicht bei allen monstern. bei kut kus oder dromes funktioniert es nicht, allerdings bei so gut wie allen größeren wyvern.

    zusätzlich kann man den monstern noch körperteile beschädigen, zB, wenn man rathalos lange genug ins gesicht haut, lösen sich seine stacheln, diese kann man zwar nicht ausnehmen, erhöhren jedoch in der belohnung die chance auf bessere belohnung.
    oder bei lao shan zB kann man seine schultern oder den großen rückenstachel zerstören. auch das wirkt sich auf die belohnung aus.