Wie tötet man Basarios? - Spieletipps FAQ zu Monster Hunter Freedom Unite - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 11.09.2010 - Frage von SH_TERMINATOR
    Wie tötet man Basarios?
    Ich bin in der 4. Queststufe und schaffe es nicht Basarios zu erlegen. Bitte gebt mir ein Paar Tipps! Danke im Voraus!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Predint
    13.09.2010
    Antwort von Predint
    fallgrube + faßbomben und schauen dass du ihm seinen bauchpanzer wegsprengst.
    dann mit kurzschwert am besten draufhauen.
    auch noch geeignet sind hammer & großschwert.

    genügend gegengift mitnehmen.

    alternativ auch bogen oder armbrust, im gegensatz zu gravios ist basarios noch ziemlich träge und gemütlich, man kann ihm gut ausweichen
  5. xDZockerxD
    13.09.2010
    Antwort von xDZockerxD
    benutze ne armbrust mit schnell feuer wasser s.
    zur munition:wasser s,crag1,crag2,wen möglich crag3,streu1-3 und donner s wegen den iopreys.
    WICHTIG:Achte immer auf einen grauen felsen in einem gebiet das ist nämlich der basarios nur eingegraben wenn du dich dem felsen näherst springt er raus und mocht ordenlich DMG. also pas gut auf was er macht und wo er ist ,eigentlich ist er ganz träge und mann kann gut ausweichen
    PS:kill erst die lästigen viecher dann den basarios
    Viel Glück/Good Luck!!!!
  6. SH_TERMINATOR
    15.09.2010
    Antwort von SH_TERMINATOR
    Danke!


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 26,50€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht