Nekoht: die 2 Monoblos - Spieletipps FAQ zu Monster Hunter Freedom Unite - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 10.12.2010 - Frage von SH_TERMINATOR
    Nekoht: die 2 Monoblos
    Kann mir einer sagen welche Waffe und Rüssi am besten dafür geeignet sind?

    Danke im voraus!
     
  3. 5 Antworten:
  4. Alatir.
    20.12.2010
    Antwort von Alatir.
    Der Monobolos und der weiße Monobolos sollten beide anfällig gegen Donner haben (-2 Donnerresistenz).
    Ich kämpfe mit Großschwertern und habe die beiden da mit dem Königsdonnerschwert , denm Khezu-Vollschock oder einer Normalen Klinge wie mit der Karmin-Klinge erledigt.
    Als Rüstung habe ich dabei meist eine Khezu-Rüstung Z verwendet. die hat bei mir ca. 550 Abwehr, aber vor allem hat sie bester Ohrstöpsel, so geht dir das Geschrei der Viecher nicht auf den Geist. Wenn du dann noch durch Juwelen Experte auf 15 bringst, erhöht sich deine Durchschalgskraft.
    Hoffe ich konnte helfen.
  5. SH_TERMINATOR
    21.12.2010
    Antwort von SH_TERMINATOR
    Naja ich bin erst Jägerrang 5. :( Trotzdem Danke und frohes Fest ;p
  6. t-rex junior
    30.12.2010
    Antwort von t-rex junior
    bin auch erst da, würde dir hypno-S rüssi emfpehlen da sie die fähigkeit läufer hat und dir somit nicht so
    schnell ausgeht und sie hat genügent slots um dir eine fähigkeit deiner wahl anbringen kannst!
    nachteil ist das du mehr hunger kriegst aber leich zu korrigieren, 1pingel juwel rein und weg ist das problem!

    als waffe würd ich teufelsklinge oder echte teufelsklinge nehmen, da ich auf doppelklingen stehe nehm ich
    immer schneegift+ wegen dem giftdenn das schwächt die monster sehr!
    zum beispiel habe ich high rang khezu mit einer feuerwaffe(seiner schwäche)35minuten gebraucht!
    mit schneegift+ nur 24minuten!
    das beste an gift is das sogar giftmonster nicht immun dagegen sind!
    praktich oder?

    viel glück!
  7. t-rex junior
    30.12.2010
    Antwort von t-rex junior
    muss mich korrigieren,wollte sagen das mit der fähigkeit läufer dir nicht so schnell die ausdauer weg geht!

    würde dir raten kirin-käse + goldenes getränk bei den köchen zu essen (wegen gesundheit +50 und ausdauer +50!)
  8. KUT-KU GRILLER
    06.01.2011
    Antwort von KUT-KU GRILLER
    also ich persönlich habe für die 2 monoblos die ceanetaur u-rüssi mit 5 experten-juwelen und ein paar gesundheits-juwelen. die rüstung hat dann die fähigkeiten scharfschwert und hemmungslosigkeit +2. als waffe habe ich die echte teufelsklinge.


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht