Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 25,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Freedom Unite

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.03.2011 - Frage von t-rex junior
    Grüne Riesenwellen der kraft
    Ich habe sehr heftige probleme mit dieser quest.
    Falls ihr ingendwelche speziellen waffen benutzt habt sagt sie mir!

    PS:dass mit der feuer und blitz schwäche weis ich schon!


    Freü mich schon auf antworten
     
  3. 2 Antworten:
  4. Games ftw
    02.04.2011
    Antwort von Games ftw
    in welcher quest-stufe is die?
    also, ich würd dirs langschwert empfehlen, wenn das plesioth is (hab einfach mal geraten)
    für den nehm ich immer die beste verbesserung von eifriges hackebeil, kp wie das heißt, das ich grad benutze

    immer zwischen den beinen stehen und wenn er seinen dummen body check macht, springen
    klappt bei mir inzwischen immer, muss man abern bissle üben

    ade
  5. -CloneShift-
    17.04.2011
    Antwort von -CloneShift-
    Da hab ich schon einen Spieletipp für 4P geschrieben.
    Hier der Link
    http://www.4players.de/4players.php/tipps/Cheats/10368/118097/Monster_Hunter_Freedom_Unite.html

    @Game ftw:
    Eine Nahkampfwaffe für einen Rookie ist beim Plesioth nicht zu empfehlen.

    mfg -CloneShift- ;)