Memory Stick von MHFU "durchgeinandergeworfen! - Spieletipps FAQ zu Monster Hunter Freedom Unite - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Freedom Unite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 15.08.2009 - Frage von Ferguson1000
    Memory Stick von MHFU "durchgeinandergeworfen!
    Ich habe mir MHFU zugelegt und nach kurzem Spielen die Dateninstallierung genutzt. Als ich nach einer kurzen Spielpause von einem Tag wieder zocken wollte, konnte ich nicht mehr speichern, angeblich fehle der Memory Stick. Ich bin also raus aus dem Spiel, und siehe da: angeblich befänden sich keine Daten mehr auf dem Stick!! Auf dem PC zeigte sich dann ein verwüstetes Bild von meinem Memory Stick: Alle Dateinamen im PSP-Ordner wurden ins unkenntliche abgeändert, sind unleserlich und nicht mehr zu gebrauchen, ebenso kann ich die Ordner nicht mehr öffnen!! Hilfe! Was ist da los und wie bekomme ich meine Spielstände wieder? Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. _1nSaNiTy_
    21.08.2009
    Antwort von _1nSaNiTy_
    Hast du sicher die UMD Version des Games und nicht ne ISO oder CSO? Da bei vielen Games bzw bei einigen wie zb. auch RockBand ist eine Art "Kopierschutz" drauf die bei Erkenntnis der Iso alle Dateien auf dem MS durcheinander bringt.


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 45,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht