Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
03.09.2009
26.03.2009
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.09.2011 - Frage von TheRock 7 Champ
    Zu zweit an einer Konsole
    Hallo, ich würde gerne mal fragen ob es irgendwie einen Weg gibt, zu zweit, an einer Konsole, ein Gefecht zu spielen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Masters1984
    12.09.2011
    Antwort von Masters1984
    Soweit ich weiß kann man jede der 27 Missionen kooperativ Spielen, da sie dafür ausgelegt sind. Normalerweise spielt man mit der Computer K.I., wenn ein 2. Spieler fehlt. Dem Computer kann man übrigens 4 Befehle zuweisen wie: angreifen, strategisch angreifen, abbrechen und "Hilf mir!"

    Mehrspieler-Gefechte gehen wahrscheinlich nur übers W-(Lan) oder Internet.