Kampagne auf Schwer - Spieletipps FAQ zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 19.07.2009 - Frage von KeRobb
    Kampagne auf Schwer
    Hab fast alle Mission auf schwer geschafft außer von den amis die 9 mission und von den japanern die 2,6,7,8,9 gibt es da irgentwie gute tipps für die mission oder besser gibt es einen der sie mit mir im ko-op dan spielt mein Xbox 360 Gamertag ist : KeRobb wär gut wenn sich Leute melden ...........
     
  3. 1 Antwort:
  4. artmanphil
    27.07.2009
    Antwort von artmanphil
    Als Grundsätzlichen Tipp insbesondere für die Amerikaner-Mission in Leningrad kann ich Dir geben, dass die Routen der Computergegner gleichbleibend sind. Analysiere, mit welchen Einheitentypen Dein Gegner diese Routen beschreitet und hebel ihn aus. Wie? Ganz einfach:

    C&C AR3 ist sehr nach dem Schere-Stein-Papier-Prinzip aufgebaut, das heißt, dass jede Einheit ein andere hat, die vernichtend wirkt. Greift also ein Hammer-Panzer an, ist der Mirage die beste Wahl. Nur brauchst vor allem schnelle Koordination zwischen dem ersten entpackten Bauhof und dem folgenden Chrono-drop.

    Wenn Du das bebildert sehen willst, empfehle ich dieses Youtube-Video zu der Mission:


    Solltest Du des Englischen mächtig sein, ist die folgende Seite eine super Wahl für Hilfe zu C&C AR3:
    http://www.carlsguides.com/walkthroughs/redalert3/allied/mission9themoonshallneverhavethem.php


Echtzeit-Strategie
Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
03.09.2009
26.03.2009
Jetzt kaufen
ab 17,78€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht