Entwickler:
Publisher: Disney Interactive
Release:
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pure

Du hast Fragen zu Pure? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von Sm1ag0l
    meisterschaft
    he leute! brauch jemanden der mir bei er meisterschaft hilft

    bitte einfach adden: xS Re4peR Sx

    danke

  2. Beantwortet 14.07.2011 - Frage von fry0604
    online
    hey, suche jemanden für die online erfolge

    einfach adden: gt: fry0604

  3. Beantwortet 08.07.2011 - Frage von the night five
    Combo Erfolge
    hallo leute..
    wie bekomm eich am besten den erfolg "killer combo" und "kranker combo" hin
    bitte um schnelle antwort

  4. Beantwortet 07.02.2011 - Frage von Beule96
    Online Erfolge
    Hallo Leute, ich hab schon seit längerem Pure und würde gerne noch ein paar Erfolge dort holen z.B. online, falls jemand unter euch der mir gerne helfen würde (ich helfe auch gerne im gegenzug) bei ein paar online erfolgen wäre ich sehr dankbar.

    lg Beule 96

    Gamertag: Beule96

  5. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von Felixhofmann15
    Erfolg Freestyler
    Hi Leutz,
    wie bekomme ich den erfolg.
    Füge nach der dritten Runde ein Freestyle-Rennen hinzu. wie mach ich das

  6. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von Felixhofmann15
    Erfolg Freestyler
    Hi Leutz,
    wie mache ich den erfolg freestyler.

  7. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von Armageddon1990
    Underdog
    Hi Leutz!

    Da momentan keiner meiner Freunde Pure zockt und ich gern den Erfolg gern hinter mir haben würde, wollt ich fragen, ob mir einer dabei schnell hilft? Wenn auch nicht vorhanden, mach ichs dann für denjenigen auch... kein ding! Ansonsten DANKE!!!!

  8. Beantwortet 19.08.2010 - Frage von philippboy4
    Zwei Spezialtricks auf einen einzigen sprung
    Wie geht es zwei Spezialtricks auf einen einzigen sprung zu schaffen ich hab es mehrmals versucht aber des geht net bitte gibt mir ein antwort

  9. Beantwortet 19.08.2010 - Frage von philippboy4
    Online Meisterschaft
    Wie kann ich ein Meisterschaft spielen ich weis net wie bitte gibt mir ein antwort

  10. Beantwortet 17.08.2010 - Frage von doktorone
    Erfolg ... Auszeit
    auf welcher strecke kann ich den erfolg machen ?, habe schon alles versucht aber ich bekomme es nicht hin :(

  11. Beantwortet 12.08.2010 - Frage von doktorone
    erfolg ... nicht vermasseln
    aloha hat da wer ein plan wie ich diesen erfolg machen kann und wo?

  12. Beantwortet 01.06.2010 - Frage von ProER96
    erfolge hilfe
    Du bist was Besonderes!
    Führe bei einem Rennen jeden Spezialtrick im Spiel aus.WIE MACHT MAN DES


    also welche tasten für alle ich danke schonmal im vorraus

  13. Beantwortet 16.05.2010 - Frage von Eagle74
    Voll geladen
    doch noch eine frage zu Voll geladen
    Schalte alle ATV-Plätze frei und fülle sie dann in der Garage auf.
    Ist ja eigentlich verständlich habe "Reine Perfektion und 10.Stufe beendet Erfolg. Aber was ich nicht versteh ist warum habe ich 11 ATV-Plätze und davon ist der 9. & 10. Platz immer noch mit einem Schloss versehen?
    Hoffe doch das mir einer helfen kann, Danke im vorraus.

  14. Beantwortet 15.05.2010 - Frage von Eagle74
    Von einer Null zum Könner
    Hallo, wie soll der funktionieren in einem Rennen ist das unmöglich und im Übungsgelände habe ich es schon mehrmal geschaft aber anscheinend doch nicht kann einer mal helfen

  15. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von ProER96
    pure erfolge hilfe
    wie nehme ich an einem maximum von 42 rennen teil erfolg nicht vermasseln und wie mache ich eine online meisterschaft erfolg online-meister

    danke im vorraus

  16. Beantwortet 02.03.2010 - Frage von OnkelPJ
    Erfolg Probleme bei PURE
    Hallo,
    ich verstehe bestimmte Erfolge nicht?!?
    Zum einen baue 5ATV mit unterschiedlichen Motor! Habe ich habe 9ATVs und 5verschiedene Motoren, aber kein Erfolg!!!
    Zum anderen führe jeden Standardttrick im Welttourneerennen aus!
    habe ich auch gemacht, habe jeden A, B und Y Trick gemacht, kein Erfolg.
    Was mache ich falsch?!?
    Gibt es eine gute Strecke um den Erfolg für 2Spezialtricks hintereinander zu machen? Und eine Strecke um die 4.Runde im Freestyle Rennen zu erreichen=???

    Danke für Antworten...

  17. Beantwortet 29.01.2010 - Frage von hardcoregamer33
    Erfolg Mechaniker
    Hi ich wollte mal wissen was man machen muss um den Erfolg "Mechaniker
    Erringe einen ersten Platz mit jedem Maschinentyp im Welttournee-Modus" zu schaffen...ich verstehe das einfach nicht!

  18. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von Da-Wrong
    2 facher backflip
    kann mir jemand helfen dabei
    entweder bin ich zu dumm oder kp
    ich kriege nur mit glück einen hin hab auch schon unter tipps gelook aber es klappt nit

  19. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von nfcfinn
    Rechnest du damit?
    Hat jemand einen trick für diesen erfolg?

    is dringend

    aber schon ma thx im vorraus

  20. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von LevAg
    Dumme Frage
    hi ich hab ma eben ne ganz blööde frage ^^ nen kumpel und ich können uns nich so ganz vorstellen das pure wirklich von disney interactiv gemacht wurde. deswegen wollte ich ma fragen ob DI vlt nur der publisher is und das game eigentlich von den Blackrock studios is ^^; ich find da leider auch irgendwie nix zu.
    also wer bock hat kann mir gerne weiterhelfen und wenn nich bekommt der jenige halt keine kekse =P

    vielen dank schon ma.

  21. Beantwortet 21.09.2009 - Frage von LevAg
    Erfolg Freestyler?
    hi leute hab mir vor kurzen endlich pure zugelegt und finde es sau geil =)
    ok genug geschleimt ^^

    also ich würde eigentlich nur gerne wissen wollen wie ich den erfolg freestyler machen soll ich versteh den nich ganz ?_? so wie ich es gemacht habe funtz es. hab erst ein einzelrennen und dann ein freestyler rennen gemacht.
    wie geht dat denn nun richtig??
    ich bedanke mich schon ma im vorraus für die hilfe ^,^

  22. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von MasTerChrY
    Springen
    Wie kann ich höher springen damit ich einen Drick ausführen kann

  23. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    mal ne Frage
    ist die Strecke Ocotillo Wells die beim Erfolg Stehaufmännchen handelt es um ein Wettrennen oder Sprint?

  24. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von MakroneSascha
    von einer null zum könner
    ich brauche hilfe bei diesem erfolg ich hab sogar schon die zeit gestoppt (23 sek.) und den erfolg trotzdem nicht bekommen muss man irgenetwas beachten?


    und der erfolg du bist was besonderes wie geht der? ich schaffe immer nur 8 spezialtricks.

  25. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von Red Faction Guerilla
    Pure Monte Garda Problem
    Ich bekomme es bei der Strecke Monte Garda bei der ersten der zwei großen Schanzen, die ungefähr in der Mitte sind, absolut nicht hin irgendeinen Trick zu landen. Gibt es da einen speziellen Trick, dass man leichter landet oder so?

  26. Beantwortet 06.06.2009 - Frage von SAS Recon23
    Xbox 360 Erfolg Stehaufmännchen
    Hi liebe Communty... ich hab ma ne frage zum erfolg stehaufmännchen in pure: ich schaffe es einfach nicht in der letzten Runde vom letzten Platz noch erster zu werden.Kennt ihr eine gute strecke oder bestimmte teile die ich in mein atv einbauen muss damit ich erster werde?

  27. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Von einer Null zum Könner
    könntet ihr mir helfen ich bekomme denn erfolg Von einer Null zum Könner nicht hin wie soll man den bekommen ich habe ihn mindestens 5 mal gemacht aber nicht bekommen danke im vorraus

  28. Beantwortet 23.05.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    1080° Rück oder-Vorwärtsdrehung
    Ich wollte fragen , wie man das am besten hin bekommt für den Erfolg

  29. Beantwortet 23.05.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Erfolg mechaniker
    wie bekomme ich denn erfolg mechaniker ich kappier das nicht wie man den bekommen soll

  30. Beantwortet 09.12.2008 - Frage von Paratus
    Pure (XBox 360) Spezialtricks...
    Hallo Community...

    ich habe da eine Frage. Und zwar wieviel einzigartige Spezialtricks pro Spieler gibt es die mit LT + RT (plus Richtung) aktiviert werden? 8 oder 4?

    Ich kann immer nur 4 machen. Wenn ich diagonal oben links bsp. drücke kommt entweder der Trick der gilt wenn man nur links oder oben drückt. Ich habe beispielsweise noch nie den Cryomaniac oder wie der heisst geschafft, obwohl ich mit demselben Fahrer spiele wie in einem YouTube Video. Egal in welche Diagonal-Richtung ich drücke, es kommen immer nur die 4 gleichen eines Fahrers!

    Kann es sein, das man weitere Spezialtricks erst freischalten muss? Oder drücke ich das "Diagonal" irgendwie falsch? :)

    Danke schonmal für die Hilfe!
    Mfg

  31. Beantwortet 29.10.2008 - Frage von BoehserChris
    pure tricks xbox 360
    hey leute möchte gerne den erfolg das ich alle tricks in einem rennen mache welche tricks gibt es alle und gilt rb als extra?

    und wie mache ich 8spezialtricks in einem rennen

  32. Beantwortet 08.10.2008 - Frage von Kratos 2
    Pure: Login nicht möglich
    Moin moin, Hammer Hammer, Mors, Mors :D
    Ich hab n Problem mit "Pure" für PC. Und zwar bekomme ich immer die Meldung "Keine Verbindung zum Accountserver möglich", wenn ich mich in den Onlinemodus einloggen will. Alle Ports sind offen und das Game steht unter "Ausnahmen" in der Firewall. Hat vllt jemand ne Lösung? Danke im Voraus.

  33. Beantwortet 25.09.2008 - Frage von Adin91
    PURE:Räder werden nicht angezeigt
    Hallo,

    hab mir Pure grade auf meinem Laptop installiert und wenn ich spiele werden die Räder, das Lenkrad und die aufhängung nicht angezeigt. Also sogesagt schwebt das ATV in der Luft. Daten vom Laptop: T5750 2x 2GHz ; 4GB RAM erkennt aber nur 3 GB wegen 32Bit ; GeForce 8600M GT; Vista Home Premium 32Bit.