Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Ab 3.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.09.2009 - Frage von nilsosto
    Erfolg: Blitzattentäter
    Ich hab mal ne frage. wie und wo kann ich den blitzattentättererolg am besten holen. ich schaffs einfach nicht, obwohl ich alle meine charaktere auf level 20 hab. gibts da einen bestimmten endboss, bei dem sich das achiviement besonders leicht einsacken lässt.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Asatas
    05.10.2009
    Antwort von Asatas
    alle motorisierten Endbosse lassen sich mit dem richtigen Equipment (diese "autobomben" und explosivwaffen etc.) recht schnell downen. Und das Ausweichen ist ja bei denen auch kein Problem. Einfach nicht Leute in Häuser stecken, die sind nämlich schnell matsch