Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2010 - Frage von Obi Wan K3enob1
    !!!Hilfe!!! Erfolg :Feuerspezialist
    Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand! Weiß einer wie das funktionieren soll ? Danke
     
  3. 7 Antworten:
  4. JaredFox
    01.02.2010
    Antwort von JaredFox
    Du musst 25 Gegner mit Brandmunition treffen. Entweder bildest du dir die Fähigkeit selber aus oder nutzt die von dem dunkelhäutigen Soldaten den du am Anfang triffst.
  5. StormAn1mal
    01.02.2010
    Antwort von StormAn1mal
    genannt jacob^^ kannst auch den skill verbrennen (z.b. techniker) nehmen.
  6. Hintzi
    01.02.2010
    Antwort von Hintzi
    Mit der Brandmunition kann es eigentlich nicht klappen. Ich verwende fast nur die Brandmuni und bei mir steht immer noch 0 von 25 Feinden beim Erfolg.
  7. wasserballfreak
    02.02.2010
    Antwort von wasserballfreak
    entweder jacob oder mordin nehmen (ham die passende fähigkeit)...oder die kleinen explodierenden kanister in der nähe von feinden anschießen und hochgehen lassen...das müsste auch gehen...
  8. Fading
    07.02.2010
    Antwort von Fading
    Es geht nur mit der Biotik "Verbrennung" und dann dürfen die Schilde Deiner Gegner auch nicht vorher schon angeschossen sein. Der Erfolg ist sehr, sehr mühselig zu holen, weil kaum ein Treffer zählt. Ich bekam den Erfolg
    erst gegen Ende des Spiels obwohl ich von Anfang an, meine Gegner mit "Verbrennung" abgefackelt habe!
    Viel Erfolg!
  9. LocalCookieDealer
    07.02.2010
    Antwort von LocalCookieDealer
    Wenn ich mich nicht irre, dann funktioniert das so:
    Setzte 25 Gegner in brand, die über der Gesundheitsleiste eine PANZERUNG (gelb) haben. Diese fängt daraufhin an zu brennen.
    Ob das nut mit der Tech "Verbrennung" geht, oder aber auch mit Brandmunition, weiss ich nicht. Ich habe den Erfolg jedenfalls durch die Tech erhalten.
  10. Street Dream
    12.02.2010
    Antwort von Street Dream
    Es geht sowohl durch den Tech "Verbrennung", wie auch durch explodierende Fässer oder dergleichen.
    Die Gegner müssen Panzerung, dürfen aber keine Schilde haben. Am besten geht es bei Kroganern, hab die meisten Punkte auf der Heimatwelt der Kroganer geholt, als man die Festung stürmen muss. Erst Schilde runterschiessen und dann ab dem Moment, in dem sie noch Panzerung haben mit dem Tech "Verbrennung" draufhalten.
    Funktioniert einwandfrei.