Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2010 - Frage von kane 2009
    Taktiker
    wie macht man das Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren!
    danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Grappa11
    03.02.2010
    Antwort von Grappa11
    Du musst zum Beispiel "Schmettern" und "Ziehen" miteinander kombinieren. Falls Dein Shepard eines von beidem kann, nimmst Du ein Crewmitglied, das die andere Fähigkeit beherrscht. Ansonsten kannst Du aber auch zwei Begleiter wählen, von denen jeder eine der Fähigkeit mitbringt. Achte nur darauf, dass die Gameplay-Einstellungen richtig sind. Die Team-Mitglieder dürfen ihre Fähigkeiten nicht von sich aus einsetzen, das muss man manuell machen.

    Also einfach den Bumper für die Tech-/Biotikfähigkeiten drücken und "Ziehen" und "Schmettern" auf einen Gegner auswählen. Ab und zu wird die Aktion nicht gezählt, wenn's geklappt hat, sollte das Spiel das aber sofort anzeigen.
  5. Lightning1976
    06.02.2010
    Antwort von Lightning1976
    Am einfachsten geht folgendes: Mirinda und Jack nehmen,beide haben warp bzw ziehen und schmettern.
    dann am besten selbst als Shepard schmettern benutzen , bei drei kräften auf einmal gehts am schnellsten.
    (selber schmettern erlernt man bei prototypenupgrades)

    MFG Lightning1976