Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.02.2010 - Frage von Vansboy182
    Loyalität zurückgewinnen
    Hi! Hab mal eine bzw. mehrere Fragen... =) Ich war dabei mit Miranda eine Romanze einzugehen, sie sagte schon "Ich komme vorbei wenn es etwas ruhiger ist" und loyal war sie auch schon. Aber nachdem ich die Loyalität der biotischen Gefangenen Jack gewonnen habe, muss ich wohl eine falsche Aussage gewähkt haben, denn nun ist Miranda nicht mehr loyal und ich sie spricht nur nich "abweisend". Gibt es eine Möglichkeit ihre Loyalität zurück zu gewinnen? Kann man dann trotzdem noch eine Romanze mit ihr eingehen? Und hat die verlorene Loyalität Auswirkungen auf den Erfolg "Niemand wird zurückgelassen"?
    Schon mal tausend Dank im Vorraus =)
    Greets Vansboy182
     
  3. 1 Antwort:
  4. StormAn1mal
    04.02.2010
    Antwort von StormAn1mal
    1. ich selbst hatte das noch nicht, soll aber möglich sein. wenn du miranda ein paar mal anredest soll dann eine schmeicheln/einschüchtern option kommen. nachdem du die loyalität von beiden bekommen hast, kommt es zu einem streit, bei dem du schmeicheln oder einschüchter nehmen musst, andernfalls verliert eine person den loyal-status. ich denke, dass genau das bei dir passiert ist.

    2. kA, denke nicht.

    3. definitiv ja, da die loyalität deines teams eine grundvoraussetzung für den erfolg ist.