Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2010 - Frage von Fading
    Jacks Unloyalität und Endkampf
    Meine Frage: Ist es möglich, die ganze Crew überleben zu lassen auch wenn Jack als Einzige unloyal ist???
    Mein letzter Versuch war, ich nehme Samara als biotische Barriere, Miranda & Grunt für den Bossfight.
    Fürsorglicherweise dachte ich, ich lasse Jack bei den anderen damit sie überlebt. Weit gefehlt, auch dort
    wird sie dann hinterrücks gemeuchelt, während alle anderen überleben!

    Ist es generell möglich die ganze Crew durchzubringen, wenn auch nur ein Mitglied unloyal ist?
    Wenn ja, wie stelle ich dann den letzten Abschnitt zum Bossfight zusammen???

    Ich habe hier gelesen, dass es möglich ist!

    Danke im Voraus!
     
  3. 6 Antworten:
  4. Raz0rking
    07.02.2010
    Antwort von Raz0rking
    generell muss die ganze crew loyal sein um zu überleben.
    allerdings bei mir ist beim ersten durchspielen ein loyaler abgekrazt, weil ich ihm die falsche aufgabe zugeteilt habe.
    dafür hat dann ein unloyales mitglied überlebt.
    ist es im streit miranda vs jack wo du loyalität verlierst?
    versuch ma später mit ihnen zu reden..paar mal anreden. da müsste dann ne möglichkeit sein blau/rot zu antworten. vorraussetzung ist ein hoher gut/böse wert.
  5. StormAn1mal
    07.02.2010
    Antwort von StormAn1mal
    hast du schon versucht jack mit zum endgegner zu nehmen? vielleicht überlebt sie ja, wenn sie zu deinem team gehört. ansonsten musst du verschiedene kombinationen ausprobieren. gab auch schon welche die es mit einer unloyalen miranda gaschafft haben, also vielleicht hast du glück. ich weiss ja nicht auf welchem schwierigkeitsgrad du spielst, aber du solltest es einfach mal mit garrus (überlastung + panzerbrechende munition) + jack probieren, da der letzte endgegner nur panzerung hat.
  6. Fading
    07.02.2010
    Antwort von Fading
    So Leute, ES GEHT !!!! "es müssen nicht ALLE loyal sein"

    Für alle diejenigen, die Jack als Einzige nicht auf "loyal" haben,
    hier mein Tipp!!!

    Tali - Schacht!

    Garrus immer Teamleader!

    Tali bringt die Crew zurück!

    Garrus Teamleader für das Ablenkmanöver

    letzter Durchgang:

    Samara = biotische Barriere
    Gruppenmitglieder für den letzten Weg : Miranda & Mordin (der Professor)

    Jack muss mit den stärksten Kämpfern zurückbleiben und das bleibt sie
    dann automatisch! Meine Idee: Das "unloyale" Mitglied darf auf keinen Fall
    eine Aufgabe übernehmen und muss "immer" mit den stärksten Kämpfern
    die Verteidigung übernehmen!

    75 GS und den Weg geebnet für den 3. Teil und allen Überlebenden!
    Ich hoffe ich konnte all denjenigen helfen, die an dieser Stelle mit einem
    unloyalen Mitglied ebenso gezweifelt haben wie ich
  7. Hintzi
    08.02.2010
    Antwort von Hintzi
    Ich hatte meinen unloyalen mitgenommen zum Bosskampf, den er auch überlebt hat, aber in der Abschlußszene ist er dann doch gestorben. Ohne das ich als Spieler darauf Einfluß hatte.
  8. Martin-KdG
    09.02.2010
    Antwort von Martin-KdG
    Wobei das hier auch alles vielleicht nur zufall ist,
    bei mir ist Jack und Thane schon beim flug durch Portal gestorben noch auf dem Schiff :-(
    Jacob hat ne dicke Rakete ins Gesicht bekommen als er die Tür zumachen wollte, nun ja das macht es alles nicht leichter,
    komischerweise habe ich den Erfolg bekommen das Jack loyal ist, aber sie hat keinen roten Kreis in der Charakterwahlanzeige ....
  9. Lightning1976
    10.02.2010
    Antwort von Lightning1976
    Die ganze Crew bringst du durch , wenn du dem nicht loyalen Mitglied keine Aufgabe zuteilst.Nimm einfach andere Crewmitgliedern bei den letzten Missionen, am besten Tali für den Schacht, Samara für die Biotik Barriere und Garrus immer als Teamleader .So hats bei mir auch geklappt.