Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2010 - Frage von Raz0rking
    reaper-wrak
    wird automatisch, nachdem man legion rekrutiert hat nach 2 missionen/quests die normandy erobert oder kann man das beinflussen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. StormAn1mal
    07.02.2010
    Antwort von StormAn1mal
    meiner erfahrung nach, nach 2 hauptmissionen. ich hab das meiste immer vorher gemacht, danach nur noch die mission für samara, anschließend wurde die mission für legion freigeschaltet und dann konnte ich ganz bequem zum finale übergehen. du musst übrigens nicht gleich hinterher, nur wenn du den erfolg für das selbstmordkommando willst, andernfalls kannst du dir noch zeit lassen oder sogar nach dem finale andere aufgaben erledigen.
  5. Raz0rking
    08.02.2010
    Antwort von Raz0rking
    naja ich mach lieber sofort, da sonst die besatzung stirbt ne^^