Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2010 - Frage von Vansboy182
    Jacks Loyalität gewinnen
    Hi! Ich habe ein ziemlich nerviges Problem... Ich hab die Loylität aller Crew-Mitglieder (ausser Jack) gewonnen, hab 3/4 aller Vorbild-Punkte und nur ganz wenig Abtrünnig-Punkte, bin dabei eine Romanze mit Miranda einzugehen und stehe vor der letzten Mission. Wenn ich aber die Mission abschließe bei der man Jacks Loyalität gewinnt, kann ich bei dem Streit zwischen Miranda und Jack weder die Vorbild- noch die Abtrünnig-Aussage treffen... Wie viel Vorbild-Punkte braucht man denn für diese Aussagen? Oder gibt es sonst noch etwas dass ich beachten muss bzw. tun kann?
    Schon mal danke im vorraus!
     
  3. 6 Antworten:
  4. JacenLooKell
    08.02.2010
    Antwort von JacenLooKell
    Ich weiß nicht genau wieviele Teilabschnitte der Vorbild- bzw. Abtrünningenbalken hat, aber es müssen alle Balken gefüllt sein außer dem letzten. (Also bei 5 Abschnitten, 4 Blaken voll dann klappst mit der Konlfiktlösung). Habe aber auch schon gelesen, dass du Jack später wieder den Loyal Status verpassen kannst mittels eines Gespräches mit voller Abtrünnigen- bzw Vorbildleiste, aber da ich solch eine Situation noch nicht hatte weiß ich nicht ob es stimmt.
  5. Fading
    08.02.2010
    Antwort von Fading
    Ich hatte das gleiche Problem, ich hab Jacks Loyalität nicht zurückgewinnen können, trotz kompletten blauen Balkens "vorbildlich". Bei mir erschienen weder die gut noch die böse Option zum Auswählen. Solltest Du Bedenken
    wegen des Endkampfes haben, dann ließ mal meinen Post weiter unten. Jack muss für den Bossfight nicht loyal sein und ich hab genau beschrieben, wie Du vorgehen musst. Viel Erfolg ;-)
  6. StormAn1mal
    08.02.2010
    Antwort von StormAn1mal
    wtf? 3 1/2 balken sind bei meinem abtrünnigen shepard eigentlich immer ausreichend. hm, du kannst es ja mal mit der todesmaske versuchen, die kannst du auf der citadel (?) und auf tuchanka kaufen und gibt dir +10% verhandlungsbonus. du müsstest die natürlich schon aufsetzen bevor du die mission verlässt, da der streit danach gleich losgeht.
  7. JacenLooKell
    08.02.2010
    Antwort von JacenLooKell
    Also ich habs ausprobiert. Einmal war ich vor dem letzten Balken und einmal danach. Nur im letzteren Fall konnte ich den Konflikt lösen.
  8. StormAn1mal
    08.02.2010
    Antwort von StormAn1mal
    @jacenlookell als vorbildlicher shepard? das einzige bei dem meine abtrünnige shepard mehr als 80% (vier komplette balken) braucht, ist die letzte antwort bei samaras tochter. ansonsten sollte man als abtrünniger alles auswählen können.
  9. JacenLooKell
    09.02.2010
    Antwort von JacenLooKell
    Jep als vorbildlicher. Beim abtrünnigen weiß ich nicht mehr wie voll meine Leiste war.